Mando-Michelle

happyist
happyist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.22
Registriert
23.07.10
Beiträge
375
Kekse
1.456
Ort
Leonberg
Als großer Beatles Fan :great: mag ich natürlich deren Gesamtkatalog. Ein paar Songs liegen mir jedoch besonders am Herzen - die Balldade "Michelle" vom "Rubber Soul" Album gehört sicher dazu.
Der melancholische Charakter dieser Melodie, die Paul McCartney, fasziniert von der Pariser Bohémienszene, die in den frühen 1960er Jahren angesagt war, hier komponiert hat, ist zeitlos und hat mich inspiriert, eine eigene Fassung davon mit Mandola und Mandoline einzuspielen.

Viel Spass :cool:

https://soundcloud.com/happyist/mando_michelle
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • REHO_Music_Michelle.jpg
    REHO_Music_Michelle.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 106
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, gefällt mir gut. Wenn es irgenwann noch mal eine Fortsetzung vom Paten
geben sollte , die Titelmelodie kannst du liefern.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben