MAPEX bei E-Bay

  • Ersteller CastorTroy
  • Erstellt am
Ich denke wenn es für den nur für den Bandproberaum ist, geht das Set vollkommen in Ordnung!

Mal die neuen Smileys ausprobieren ... :p ;) :D :confused: :redface: :eek: :( :mad: :) ...supergeil! :redface:
 
Ja, der Preis geht in Ordnung.
Aber eigenlich müsste euer Drummer ja selber wissen, was er nimmt und was ihm gefällt! :rolleyes:
Ich würde aber eventuel nicht Sofort-Kauf machen, da es bei E-bay öfters Mars und Mars Pro Sets für einen guten Kurs gibt.
 
Hi!
Ich würde auch mal sagen, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, was er will bzw. was nicht...
Also ich kann nur sagen, dass ich mit MAPEX nicht so tolle Erfahrungen gemacht hab...ich mag halt den Tom-Klang überhaupt nicht...aber das is Geschmackssache...
Gruß,
Sjard"High-Voltage-Drummer"Fitter
 
hatte mal genau das selbe set in weiss
klingt scheisse aber fürn probenraum ...
alles is relativ ;>
 
auch wenn der -offensichtlich nicht-drummende- Verkäufer des Sets es anders darstellt denke ich, dass dieses Set seinen (sofort-kaufen-)Preis nicht wert ist, wenn man bedenkt dass es für wenig Geld mehr schon bessere Sets gibt; der Hinweis auf Thomann zeigt seine eigene Unwissenheit um Preis und Wert, die Angaben in cm sind für niemanden nachvollziehbar...
bei jemandem zu kaufen, der selbst keine Ahnung hat hat oftmals auch zur Folge dass mit dem Instrument falsch oder schlecht umgegangen wurde oder auch auf einfache Fragen zum Set keine Antworten kommen könnten...
Zudem muss es abgeholt werden, was bei der vom Finanzamt ausgegebenen Pauschale von 0,7€/km mit dem Auto schon ab 20km einfache Strecke den Preis hochtreibt....

GENERELL ist zu sagen dass solche Sets aber für den Proberaum durchaus ausreichend sind...
 
ja...ihr habt vielleicht alle recht...

dazu ist zu sagen, dass ich als gitarrist unbedingt mit drums anfangen möchte und es also nicht ausschließlich für unsren drummer gedacht wäre...
ich hab mich mit ihm bereits abgesprochen...
er meint es sei gut für nen proberaum!
mit dem käufer hab ich bereits telefoniert...er is hauptberuflich musiker...
das muss natürlich nich heißen dass er vom set ahnung hat...

ich wohne nicht weit entfernt vom verkäufer...abholen wäre also kein problem!
 
Wenn du nicht weit weg wohnst, warum schaust du dir das Teil nicht einfach an?
Ok, wenn man keine Ahnung von Drums hat, bringt einem das auch nicht so, oder?
 
A
  • Gelöscht von Adrian
  • Grund: Text von anderem User erstellt; falscher Login
"hauptberuflich Musiker" ist noch kein Kompetenz-Siegel für Drums, spätestens seine Schreibweise ("Toom" ist eigentlich ein Lebensmittelmarkt...) und die Aussage "TOP-Schlagzeug" für ein Mapex MARS lässt da einiges klar werden, die Auflistung im Netz kann auch von seinem Drummer per Telefon gegeben worden sein...

möchte Macprinz auch zustimmen; wenn man selbst kein Drummer ist würde ich unbedingt einen kompetenten DRUMMER -keinen anderen Musiker,auch wenn hauptbreuflich ;-)- mitnehmen, rein aus Selbstschutz bevor man sich hinterher besch... fühlt..
 
is toom nicht ein getränkemarkt?
*aussemfensterschau*
jo...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben