Mapping Probleme mit Traktor 2!!!

R
Robinn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.13
Registriert
16.01.13
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Hagen, Germany, Germany
Ich benutze Traktor schon etwas länger, wobei ich mehr produziere als auflege. Deshalb benutze ich mein Recording Equipment (Novation: Launchpad & Nocturn) auch gelegentlich zum Auflegen. Klappte bisher auch immer gnaz gut, nur jetzt spinnt Traktor scheinbar. Wenn ich Funktionen auf mein Nocturn mappe zb. play/pause (deck a) dann geht das. Mappe ich nun play/pause (deck b) geht plötzlich nur play, kein pause mehr. Auch lassen sich gewisse Mappings nicht entfernen, was zu doppelbelegungen führt, ebenso mappt traktor manche dinge selbst, zb die cues, was echt scheiße ist. Es kann doch nicht angehen, dass Traktor & automap mal sooo garnicht zusammenpassen. Sagt mir bitte, dass ich Fehler gemacht habe beim mapping und erklärt mir wies richtig geht ;)
Schöne Grüße an der Stelle & Danke im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Traktor funktioniert nicht mit Automap, du kannst nur alles von Hand mappen.
 
hast du deine Mapping mal Exportiert? (Solltest du mal machen) Wenn ja einfach die wieder reinladen. Von Automapping hab ich jetzt nicht gehört dass das mit Traktor gehen soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben