Marcel Mokbel - Solo Akustik Gitarrist

M
mmarzl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.10
Registriert
18.06.10
Beiträge
5
Kekse
0
hallo leute,

ich würde mich gerne vorstellen und euch meine videos/songs zeigen! ich hoffe, dass euch meine musik gefällt! ihr findet meine videos auf

www.youtube.com/mmarzl

ich würde mich über kommentare, bewertungen abonnements etc hier oder auf den entsprechenden youtube-seiten sehr freuen! konstruktive kritik ist erwünscht ;)

liebe grüße

marcel
 
Eigenschaft
 
Marcel, Striving after Wind ist mein Favorit von Dir. Sehr sanfte fast melancholische Atmosphäre. Toll auch die Unabhängigkeit, das Tapping und der Groove. Find es nicht schlimm, dass es mal hackst, das ist so bei "Live" Aufnahmen :redface:)
 
hey,
danke für das lob
ja vielen gefällt es am besten, doch von den aufrufen in abhängigkeit von der zeit die es schon hochgeladen ist aus gesehen ist the spring rain beliebter...ich weiß deshalb selber nichb wirklich welches "besser" ist, aber das ist sicher auch geschmackssache!
fakt ist, bei 1500 aufrufen unter striving after wind lade ich ein neues video hoch!

marcel
 
Hallo Marcel,

das gefällt mir sehr, sehr gut!
Habe deinen Kanal direkt mal abonniert ;)
Würde dir vorschlagen, nächstes Jahr bei Jugend Musiziert mitzumachen, da gibts zum ersten Mal die Kategorie Pop-Gitarre :great:

Gruß
Osnaguitar
 
gefällt mir sehr gut,

World Wide web ist auch echt gelungen :)
selten so schöne Klänge gehört :)

:great:
 
hallo osnaguitar,
schade, ich werde am 1. januar 20, und bin dann zu alt, wenn ich das richtig herausgelesen habe,
echt mist, dass ich da nicht früher von erfahren habe, wobei ich meine ganzen lieder auch erst ab märz diesen jahres geschrieben habe, und damit gar nichts gehabt hätte, um dieses jahr teilzunehmen.
kennst du evtl noch wettbewerbe, wo man mit 20 noch nicht zu alt ist ;)

danke und danke für euer lob (auch an detrox)

marcel
 
ah okay danke, siehst du, da habe ich woanders nachgelesen und da stand was von "jeder, der das 20. Lebensjahr noch nicht vollendet hat" bdarf mitmachen...naja egal^^
werd ich mich mal für bewerben, mal sehen was draus wird!^^

danke nochmals,

grüße
marcel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben