"March of Revenge" von den apokalyptischen Reitern

  • Ersteller midnight
  • Erstellt am
midnight
midnight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.21
Registriert
20.11.05
Beiträge
172
Kekse
7
Hi!

Ich hab mich wundgesucht nach dem Lied, speziell der Gitarrensoloanfang.. bei 911 oder so nix gefunden :(
Hat das vielleicht jemand ? :great:

Eigtl auch scho negal ob ASCII Tab oder GP4/5

thx :)
 
Eigenschaft
 
==> "kann mir jemand das lied raushören - sammelthread"

vlt hilft da jmd
 
moin,
finde das Lied saugeil und habs ma in GP 5 getabbt. Intro ist von Tabs her eigentlich fast richtig, ausser die letzten 5 Noten klingen nen bisl komisch.
Habe mich eben mal mei MetalTabs.com angemeldet ume s da hochzuladen, die anmeldungsemail kommt aber iwie net. naja ich werds da hochstellen und ich habgs grade nochmal bei rapdishare hoch geladen, hier der link:

http://rapidshare.com/files/168864206/MarchOfRevenge_v1.0.gp5.html

man kann die datei allerdings nur 10 mal downloaden.

das war mein erster richtiger tab würde mich auf rückmeldungen freuen :)


Delwohtar
 
Eine gp4-Version der Datei wär sehr freundlich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben