March of the wizards

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Huhu,
diesmal gibts mal wieder Pseudofilmmusik:rolleyes:
Ich hab mal spaßeshalber kein Blech verwendet und mich mit der Kunst des EQs, Kompressors und Reverbs auseinandergesetzt, damit die Audios ein bischen besser klingen:)

Ich hab mir als Szene so Disneykram vorgestellt, Comic-Zauberer, die durch so einen mystischen, neblichen Wald laufen. Also mystisch, spannend aber witzig zu gleich, Walt Disney ebend:D

March of the wizards

Danke für eure Kritik und Kommentare

Armin
 
Eigenschaft
 
darf ich das als hip hop beat remixen?
 
Schwere frage.
Wenn du nur kleine Teile daraus nimmst und daraus ein eigenes kreatives Werk bastelst ist dies gesetztlich zulässig. Meine Einverständniserklärung bekommst du hiermit, allerdings nur für private Verwendungszwecke, diese schließen Verbreitung im Internet durch öffentlichen Zugang und Verbreitung per anderen Medien in größeren Stückzahlen aus.
Kommerzielle Nutzung ist gänzlich untersagt.
 
klasse, würdest du mir die midi spuren schicken? Poste den fertigen Beat natürlich hier!
 
man ist gespannt... ich weiß zwar nicht was er mit den MIDIspuren will aber... mal schauen :D
 
Ich bin auch gespannt, wozu man zum samplen Midispuren braucht:D
Ich gebe Midispuren eigentlich nicht raus, höchstens geschützte Noten, aber wenn du mich davon überzeugst WOZU du Midis brauchst geb ich sie dir vielleicht

Ansonsten bin ich ja auch mal auf das Ergebnis gespannt:D
 
also ich würde gerne die midi spuren haben um die melodie besser im beat zu integrieren, aber ich kann mir auch ein sample basteln.
 
Versteh ich nicht... willst Du denn mit eigenen VSTIs arbeiten? :confused:
Dachte eher, Du willst es nur zurechtschneiden und dafür eher die einzelnen Trackwaves...
 
Gefällt mir :great:
 
Gruß,
gefällt mir gut, dein Stück...

Mit welchen Programmen und Soundbanken arbeitest du?
 
Gruß,
gefällt mir gut, dein Stück...

Mit welchen Programmen und Soundbanken arbeitest du?

Danke:)
Nicht Kompositionsfragen beantworte ich per PN, sonst wird das hier kuddelmuddelig und ich werde in die Hörprobenecke verbannt;)
 
was ist denn jetzt mit dem HipHop Remix??????? :confused::confused::confused: :gruebel:
 
Also mich erinnerts stark an Drakensang. Finds auf jeden Fall sehr nett und auch absolut passend für aktuelle Rollenspiele!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben