Marcus Miller - La Villette TAB

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
brauch ein tab zum lied la villette von marcus miller.
keine git. pro datei oder ähnliches, einfaches text tab.
hab bei google nichts gefunden...

kann man des auf ner gitarre spielen ?
ich mein man kann doch mit der E, a und d saite auf der git. auch slappen wie beim bass...?
 
Eigenschaft
 
ATK schrieb:
brauch ein tab zum lied la villette von marcus miller.
keine git. pro datei oder ähnliches, einfaches text tab.
hab bei google nichts gefunden...

kann man des auf ner gitarre spielen ?
ich mein man kann doch mit der E, a und d saite auf der git. auch slappen wie beim bass...?

Also nachdem ich die Standard Slap technik aufm E bass einigermaßen beherrsche kann ich auf ner Gitarre zwar auch diese Technik anwenden, aber es gibt 2 Probleme: die saiten sind sehr sehr eng beieinander und der Sound ist halt sehr dünn, da die Saiten nicht den Druck rüberbringen wie auf nem Bass. Ich rate dir klar davon ab es auf der Gitarre ernsthaft mit Slappen zu probieren.
 
will es aber trotzdem probieren....
haste das tab ?
 
hab die bis jetzt nicht als text gesehen. wieso benutzt du nich einfach power tab das is eh kostenlos?
 
ATK schrieb:
dieses tab ist kein bass tab...

Doch du musst in der Mitte oben einfach statt auf guitar score auf bass score klicken ;)
 
das is ja ne plackerei das ganze auf die gitarre zu übertragen...
 
aja ebtweder du spielst einfach die gitarrenspur, oder auf den 4 tieferen saiten den bass 1:1, was ist daran so kompliziert :confused: Die Saiten sind doch gleich gestimmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben