Marek Muellev "Das, was wir Bälle nennen"

M
maggu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
21.01.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ich mach manchmal Songs unter dem Pseudonym "Marek Muellev", dem besten Künstler Sloweniens. Die Melodien, die ich verwende, gibt es jedoch schon. Also ich spiele kein Instrument, sondern singe und texte nur auf bestehende Melodien. Das ganze nehm ich dann mit nem Mikro und Musik Maker auf :D

baelle.png


Marek Muellev ist zurück! Der slowenische Komponist, Songwriter und Beherrscher aller Instrumente kehrt mit seinem Knallersong "Das, was wir Bälle nennen" zurück in euer Plattengeschäft. Naja, zumindest schafft ers auf maggu.de. Naja eigentlich sing ich ja den Scheiß und geb mich als slowenischer Virtuose aus. Egal, hört rein und erkennt, was bei der WM wirklich zählt! Das, was wir Bälle nennen!

Hier runterladen

Songtext: "Das, was wir Bälle nennen" (Text: maggu)

Ihr habt lang gewartet
jetzt ist die Zeit vorbei
Es wird wieder geschossen
und Nüsse gehn zu Brei

Wahllos rumgetreten
wird vor allem untenrum
Die Mannschaften auf dem Feld
ja die verkaufen sich für dumm

Das, was wir Bälle nennen
werdet ihr ja wohl noch kennen
Feste Tritte in die Laternen
müsst ihr wieder lieben lernen

90 Minuten Eiersalat
kein Stab wird jemals wieder hart
Unentschieden gibts hier nicht
wir fordern, dass der Sack abbricht

Die Zuschauer lachen ohne Scham
währenddessen fliegt das Ei von Lahm
Das ist Fussball wie wirs wollen
Gute Tore spieln die Nebenrollen

Das, was wir Bälle nennen
werdet ihr ja wohl noch kennen
Feste Tritte in die Laternen
müsst ihr wieder lieben lernen

Ich trete Fattler an seine Hoden
zwei Sekunden später liegt er schreiend am Boden

Ei, Ei, Ei, Ei..

Das, was wir Bälle nennen
werdet ihr ja wohl noch kennen
Ein Tritt, ganz fest, an des Spielers Sack
man hört es knallen, und er ist.. ab!
 
Eigenschaft
 
äh naja... aber ich find des is eher sprechen

die quali is nich wirklich berauschend (im lauten teil)
 
^Jo ich weiß is ja auch nur Spaß :D
 
na dann is ja gut
 
passt scho : nonsense muss es doch auch gebene oder? sonst wärs doch lahm:great: :D ;) :cool: :screwy: :) :rolleyes: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben