Markbass Little Mark III Effektweg - Umbau auf seriell

  • Ersteller Musicman_Neuss
  • Erstellt am
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
hallo leute!

ich bin seit längerem stolzer besitzer eines LM3 und möchte jetzt den effektweg auf seriell umstellen.
ich habe dazu bereits eine anleitung im internet gefunden, allerdings zum LM2. hier der LINK
es hat sich folgendes problem ergeben:
jene anleitung weist auf zwei jumper hin: einen parallel/seriell jumper auf der hinteren kleinen platine direkt am effectloop, welcher einfach auf seriell umgesteckt wird und einen auf der vorderen kleinen platine mit namen CN3, welcher zusätzlich entfernt werden muss.
den hinteren konnte ich wie beschrieben einfach auf seriell umstecken, kein problem.
der vordere hat bei mir im LM3 allerdings die bezeichnung CN2 und am returneingang findet man zudem auch die bezeichnung CN2!
auf der großen mittleren platine befindet sich zudem ein steckplatz für einen jumper mit der bezeichnung CN3, allerdings ist hier kein jumper gesteckt.
nun weiß ich nicht, ob sich die bezeichnung geändert hat, oder es ein tippfehler war und ob damit der CN2 jumper nun noch entfernt werden muss oder nicht.
ich hoffe irgendjemand hat den durchblick und kann mir helfen!

gruß,
andi :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben