Markierungen der Bünde auf dem Gitarrenhals

Dylon
Dylon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
30.12.18
Beiträge
115
Kekse
500
Hallo zusammen, da die Bundmarkierungen oberhalb des Gitarrenhalses auf einer meiner E Gitarre nicht mehr zu erkennen sind, möchte ich sie neu setzen. Gemeint sind die Markierungen auf der schmalen Seite des Gitarrenhalses. Nun, die Idee, das mit Punkten zu machen, die bei Dämmerlicht leuchten (rot, grün oder, oder). Der Plan, das mit kl. Bohrungen zu machen und dann auffüllen, oder kleben, aber mit was? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?
Grüße Dylon
 
Na cool, super und danke,
Grüße Dylon
 
Ich hab die seinerzeit einfach mit Klebefolie markiert, die ich einmal mit dem Locher bearbeitet hatte. Gibt's vielleicht auch in Neon.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben