Marktangebot an möglichst kleinformatigen Wireless-Systemen?

  • Ersteller derfriese
  • Erstellt am
derfriese
derfriese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
19.10.04
Beiträge
754
Kekse
2.954
Guten Morgen,

ich hoffe heir hat jemand einen Tip für mich. Ich habe aktuell ein Line6 G50 welches ich für Live Auftritte verwende, generell bin ich eigentlich eher ein Kabel Freund aber für Live Auftritte ist das schon ok. Nun baue ich mir gerade ein mini Board zusammen welches für "Schnelle" Gigs bzw. Gigs bei denen man nur mit der Bahn oder sonst wie hinkommt herhalten soll.
Dafür schau ich nun nach einem Wireless System welches möglichst klein ist, also am besten auf beiden Seiten nur einen Plug hat. Meine Suche hat nun nur folgendes Hervorgebracht :

https://www.gearbest.com/guitar-par...GbNlpBD2OZBs0Db3jv_w0zoB_O8DqobQaApyFEALw_wcB

oder

https://www.tomtop.com/de/p-i2004.h...mdidD_5nlBzEq50o2scr6S8bgc1Gbz7caAlZ3EALw_wcB

oder :

https://www.amazon.de/Wireless-Transmitter-Receiver-Gitarre-Musikinstrument/dp/B06VVBHDF7

oder

https://www.thomann.de/de/xvive_wireless_system_u2.htm


Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das dies alle sind, die man finden kann, zumal ich denke das man wohl nicht für 30€ erwarten kann das es nicht so klingt wie ein G50. Es muss auch garnicht top sein, allerdings soll es auch kein Schrott sein. Preis ist erstmal "egal" es geht mir hier in erster Linie um das Format.

Wäre dankbar für einen Tip.


Gruss
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke das System selber hatte ich eben noch hinzugefügt, den Bericht kann ich noch nicht. Aber das sieht super aus. Danke ! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben