Maroon 5 - She Will Be Loved (Sungha Jung)

  • Ersteller xjtunesx
  • Erstellt am
X
xjtunesx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.13
Registriert
16.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Bonn
Hey Leute,

hab die Sungha Jung Version von "She Will Be Loved" aufgenommen,
hab mich zwar ein bisschen gegen Ende verspielt aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

http://www.youtube.com/watch?v=eCIXSXNEqlg

lg
Jordan
 
Eigenschaft
 
Das klingt doch mal sehr geil, nur wenn ich was kritisieren darf dann finde ich das klopfen teils etwas zu stark, aber ich glaube das hatt eher mit dem Mikro Abstand oder so was zutuhen, ansonsten ist das schon sehr geil:hail:.

Achso, das ist wirklich Kritik auf hohen Niveu, daher nich bitte sooo ernst nehmen;).

lg sascha
 
Sehr schön. Gefällt mir!
 
Klingt wirklich super! Sehr sauber gespielt.
Ich hab mal deine Aufnahme mit Tabs von der Version verglichen und konnte prima die Tabs mit verfolgen ;) Die Schlag-Percussions sind wirklich super! (daran scheitert es bei mir aktuell noch allgemein)
 
Danke für euer Feedback Leute!
@Ceberus: Schlagpercussions habe ich geübt indem ich im 4/4 Takt geschlagen und dabei einfache Akkorde bzw. Riffs gezupft habe, vielleicht hilft es dir ja,
ansonsten kann ich dir auch raten mit Metronom zu üben, das Tempo zu halten ist bei dem Song meiner Meinung das Schwierigste ^^

lg
 
ja so hab ich das auch geübt und laaaaaaangsam gehts voran ;)
Wie lang hast du gebraucht, bis du das Stück so gut konntest?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben