Maroon 5 - She Will Be Loved (Sungha Jung)

  • Ersteller xjtunesx
  • Erstellt am
X
xjtunesx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.13
Registriert
16.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Bonn
Hey Leute,

hab die Sungha Jung Version von "She Will Be Loved" aufgenommen,
hab mich zwar ein bisschen gegen Ende verspielt aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

http://www.youtube.com/watch?v=eCIXSXNEqlg

lg
Jordan
 
Eigenschaft
 
Lumix007
Lumix007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.19
Registriert
28.11.10
Beiträge
1.912
Kekse
4.951
Ort
Meinerzhagen
Das klingt doch mal sehr geil, nur wenn ich was kritisieren darf dann finde ich das klopfen teils etwas zu stark, aber ich glaube das hatt eher mit dem Mikro Abstand oder so was zutuhen, ansonsten ist das schon sehr geil:hail:.

Achso, das ist wirklich Kritik auf hohen Niveu, daher nich bitte sooo ernst nehmen;).

lg sascha
 
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
286
Kekse
7.142
Sehr schön. Gefällt mir!
 
C
Ceberus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
08.12.12
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Hamburg
Klingt wirklich super! Sehr sauber gespielt.
Ich hab mal deine Aufnahme mit Tabs von der Version verglichen und konnte prima die Tabs mit verfolgen ;) Die Schlag-Percussions sind wirklich super! (daran scheitert es bei mir aktuell noch allgemein)
 
X
xjtunesx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.13
Registriert
16.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Bonn
Danke für euer Feedback Leute!
@Ceberus: Schlagpercussions habe ich geübt indem ich im 4/4 Takt geschlagen und dabei einfache Akkorde bzw. Riffs gezupft habe, vielleicht hilft es dir ja,
ansonsten kann ich dir auch raten mit Metronom zu üben, das Tempo zu halten ist bei dem Song meiner Meinung das Schwierigste ^^

lg
 
C
Ceberus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
08.12.12
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Hamburg
ja so hab ich das auch geübt und laaaaaaangsam gehts voran ;)
Wie lang hast du gebraucht, bis du das Stück so gut konntest?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben