Marshall 2266 mit Schwachstellen?

• Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Stratspieler
Stratspieler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.05.25
Kekse
107.346
Eigenschaft

Ich habe mein Top jetzt seit 02.2008 im Einsatz - bisher keinerlei Probleme.
Ich benutze hauptsächlich den Low-Dynamic Modus und habe unterschiedliche Zerrpedale davor. Den Loop benutze ich ebenfalls. Dort wird ein Boss RE-20 Echo eingeschleift. Wenn ich hin und wieder den High-Dynamic nutze, dann wird Gain runtergedreht.

Also ich habe mit meinem bis jetzt auch keine Probleme gehabt.
Aber vielleicht fragst du mal hier nach:
www.marshallvintagemodern.com
Das ist "das" Forum zum Amp, in dem übrigens auch SteveD, der Entwickler des VM, sehr oft postet und auf Fragen antwortet.

Habe den VM 2266 nun schon über 1 1/2 Jahre im Einsatz im feuchten Probenraum, bei Open Air mit viel Regen bzw. in verrauchten Clubs bei anständig Hitze und Probleme gab's keine, bis auf die eine blaue Lampe vom Netz. Die leuchtet nicht mehr, was ich ganz gut finde. Der Loop funktioniert tadellos, auch mit einem Boss Keyboard-Volumenpedal für Lautstärkeanpassung sowie einigen Delays und nem Chorus. Bei den Muggen schalt ich nicht mal auf Stand by zwischendurch. Das Ding läuft durch ab Soundcheck und die Röhren funktionieren immer noch einwandfrei.

Hallo,

danke an alle für die Antworten und Linx. :)

Gruß Michael

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben