marcellusw
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
und wieder mal die berühmte frage welcher Marshall denn der richtige wäre
Ich schwanke zwischen den 3 genannten Tops.
Preislich liegen sie alle ziemlich beieinander (+- 100€).
Mein Musikstil ist Blues, Bluesrock und klassischer Hardrock im Stil von AC/DC und Co.
Das ganze wird meistens über ne Fender American Special gespielt, ab und an auch mal ne Bullet mit nem Invader.
Seit 3 Tagen wühle ich mich jetzt durchs WWW, hab auch hier im Forum viel gefunden, aber bin immer noch unentschlossen.
Da die Amps auch alle quer durch Deutschland verteilt sind, konnte ich mir bis jetzt nur den 6100 LM anhören. Bei den anderen musste ich mich mit Youtube & Bonedo begnügen.
Vom Sound gefallen mir alle 3 gut. Das ist ja das Problem.
Ohne jetzt einen Glaubenskrieg auslösen zu wollen: Was habt Ihr für Erfahrungen mit den 3 Verdächtigen gemacht und welcher wäre, Eurer Meinung nach, für meine Musik der richtige?
Auf der Bühne stehe ich nicht!
Spiele nur im Wohnzimmer oder im "Musikkeller", bzw. im Proberaum einer befreundeten Band.
Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Edit:
Ach ja, die Box wäre vielleicht noch interessant für euch.
Es ist eine Marshall 1922 mit einem Celestion G12-75 und einem Eminece Governor.
und wieder mal die berühmte frage welcher Marshall denn der richtige wäre
Ich schwanke zwischen den 3 genannten Tops.
Preislich liegen sie alle ziemlich beieinander (+- 100€).
Mein Musikstil ist Blues, Bluesrock und klassischer Hardrock im Stil von AC/DC und Co.
Das ganze wird meistens über ne Fender American Special gespielt, ab und an auch mal ne Bullet mit nem Invader.
Seit 3 Tagen wühle ich mich jetzt durchs WWW, hab auch hier im Forum viel gefunden, aber bin immer noch unentschlossen.
Da die Amps auch alle quer durch Deutschland verteilt sind, konnte ich mir bis jetzt nur den 6100 LM anhören. Bei den anderen musste ich mich mit Youtube & Bonedo begnügen.
Vom Sound gefallen mir alle 3 gut. Das ist ja das Problem.
Ohne jetzt einen Glaubenskrieg auslösen zu wollen: Was habt Ihr für Erfahrungen mit den 3 Verdächtigen gemacht und welcher wäre, Eurer Meinung nach, für meine Musik der richtige?
Auf der Bühne stehe ich nicht!
Spiele nur im Wohnzimmer oder im "Musikkeller", bzw. im Proberaum einer befreundeten Band.
Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Edit:
Ach ja, die Box wäre vielleicht noch interessant für euch.
Es ist eine Marshall 1922 mit einem Celestion G12-75 und einem Eminece Governor.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: