Marshall 9200 Sound leise und seltsam

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hallo!
Da ich ja momentan mein Rack verkaufe, hab ich mir die Endstufe nochmal genauer angeschaut. Ich hab immer nur über Channel B gespielt, weil da die Mesa Röhren drinne sind. Letztens hatte ich mal Channel A getestet. Klang leise, "dünn" und hell.
Dachte das sind die Röhren (keine Ahnung wie alt die sind, bin 2. Besitzer). Hab ich glatt mal die Mesa Röhren aus dem anderen Channel in Channel A getan: gleiches Ergebnis. Die Röhren klingen in Channel B gut! Nur stimmt anscheinend etwas nicht mit Channel A!

Hab leider keine Ahnung, was das sein könnte! Jemand ne Idee?

MfG
 
Eigenschaft
 
Niemand ne Idee?

MfG
 
So..wieder fitt.

Kann geschlossen werden, oder gelöscht.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben