marshall as50r vs behringer kx1200

  • Ersteller tylorXP
  • Erstellt am

welchen würdet ihr nehmen

  • marshall AS50R

    Stimmen: 4 44,4%
  • behringer KX1200

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
T
tylorXP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
09.11.04
Beiträge
24
Kekse
0
n'abend,
ich weiß, ich bin wahrscheinlich der 1000ste, der diese "glaubensfrage" stellt, aber nehmts mir bitte net übel, sondern gebt nur mal bitte kurz eure meinung dazu:
ich hab ne akustik-gitarre und nen keyboard, und beides will ich für bandzwecke verstärken. im moment hab ich 2 amps ins auge gefasst, einmal den marshall as50r, und andererseits den behringer kx1200.
der marshall lockt mich, weil's halt n marshall ist *g*, aber der behringer ist (zumindest theoretisch) weitaus stärker auf der brust, und bietet außerdem noch n bissl mehr als der as50 (eingänge, eq....).
vom preis her tut sich da ja kaum was, und mehr möchte ich auch nicht bezahlen. zu was würdet ihr mir raten?
 
Eigenschaft
 
sorry, stimmt, seh ich auch grad...
das kann doch bestimmt jemand verschieben, oder :rolleyes:
 
*push*

so ein paar meinungen wären schon net schlecht!
thx!
 
also ich hab beide mal angetestet und für mich steht fest - der behringer ist besser , also ich find das der marshall da nich so ganz mithalten konnte wobei ich jetzt nicht genau wie das mit dem keyboard is ; in sachen klmapfe hat mich der behringer aber total überzeugt !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben