Marshall fällt Rapide im Preis!

  • Ersteller XaserIII
  • Erstellt am
XaserIII
XaserIII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
28.03.09
Beiträge
490
Kekse
3.056
Hi zusammen!

Mir ist soeben aufgefallen, das verschiedene Marshallprodukte um gut 100€ im Preis gefallen sind, z.B.

JVM205H von 1079 auf 999€ (Thomann)
oder
JCM 2000 DSL 50 von 1159€ auf 1049€!
sowie
MARSHALL 425A VINTAGE MODERN von 779€ auf 669€

liegt das am fallenden wechselkurs Pfund -> Euro und weil der Dollar ATM auch nix wert ist?

werden die Preise wieder steigen und sollte man jetzt zugreifen, oder werden sie villeicht sogar noch weiterfallen?

An dieser Stelle wollte ich auch nochmal kurz nach dem JVM205H fragen, hab den angetestet und wollte mir den besorgen, hat einer damit irgendwelche probleme gehabt, oder kann man den als guten Clean Verstärker kaufen?

Mfg, Xaser!
 
Eigenschaft
 
JVM=GEIL
Kauf ihn aus England, dann ist er noch günstiger www.dv247.com da habe ich meinen her
 
dürfen die denn noch nach deutschland liefern Oo
 
Ich frag mich allerdings wo die Preise nun so rapide gefallen sind. Ich würde im übrigen nicht unbedingt darauf spekulieren das der Pfund noch weiter fällt. Die Finanzkriese hat uns selbst noch nicht erreicht, wartet die nahe Zukunft mal ab wies dann aussieht.
 
Der Marshall Vintage Modern0 2266 (50watt) kostet "nur noch" 929€ und der VM 2466 (100watt) kostet 1039 €.
Also is die 100 w Version güntiger als der Vorpreis von der 50 w Version.
Schon cool, würde ich nich auf den JCM 2555 warten würde ich mir den VM sofort kaufen :D

Ich frag mich auch warums so "billig" geworden is
 
Naja Märshall hat doch den englishen Händlern wie soundslive Verboten Marshall Produkte ins Ausland zu senden, da sie eben im produktionsla d noch günstiger sind...


Written With Ipod Touch
 
hab ich schon und da habe ich das ja auch her!!
 
Noch krasser ist der Preis beim KK-Top. Beim großen T gibts den für schlappe 1190 :eek:
 
jop england ist echt krass.. wie schauts eigentlich mit boxen aus, wollte die dann auch in england bestellen.. welche Marshallbox ist den so mittelmäßig gut und kostet in england ca. 500€?? Vintage series oder müssen es schon vintage speaker sein?
 
Ne nix England, in Deutschland! Das ist ja das verblüffende.
Alle Marshallboxen (außer MG und AVT) sind mittelmäßig einzustufen. Du musst nur wissen, welcher Sound und somit welcher Speaker zu deinem Geschmack passt.
 
Oo echt? wo?

was ist mit MG und AVT und welche speaker sind gut für clean sounds
 
Dass der DSL50 sinkt dürfte ev. auch damit zu tun haben, dass Marshall da bald den Nachfolger bringen könnte.
 
glaube ich ehr weniger, da sie ja bei derart vielen Marshallprodukten den Preis gesenkt haben
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben