Marshall Fullstack gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.185
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Nein - das ist keine Aktion des MB, aber es könnte ja sein, dass neben den fetten Preisen, die's hier zu gewinnen gibt, bei dem einen oder anderen noch weiterer Bedarf besteht.

Wie wäre es mit einem Marshall Full-Stack? Der und etliche andere Sachen werden in einer Aktion von Hagstrom verlost.

hagstrom-tre-kronor-preise-13.jpg

Was dazu zu tun ist, erfahrt ihr, wenn ihr auf das Hagtrom-Banner klickt, das zuweilen hier rechts erscheint. (nein, ich verrate den Link hier nicht, denn wir wollen ja auch was davon haben, wenn ihr das Banner klickt).

Also, wenn das Banner erscheint, drauf klicken und tun, was dort steht. Und wenn jemandem der Aufwand zu hoch scheint... immer daran denken: Wer nicht teilnimmt, verbessert die Gewinnchance der anderen, die teilnehmen :evil:


Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Dies ist keine Aktion des Musiker-Board. Die Aktion wird durchgeführt von Musik Meyer, dem deutschen Vertrieb von Marshall, Hagstrom uvm. Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner findet nicht hier im Musiker-Board statt. Wir versichern jedoch, dass wir das Spiel für eine seriöse Sache halten... also, ruhig mitmachen,,,
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
J
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: nein! - genau das nicht.
Wenn es keine Aktion des Boards ist, wieso steht dieser Thread dann bei "Board-Events" und nicht etwa im Gitarrenforum?

Die Aktion kann man ja praktischerweise mit unserem Besuch bei Thomann verknüpfen, zumindest wenn sie auch daran teilnehmen, wovon ich mal ausgehe. :)
 
Was soll das ganze? gebt mir einfach schnell den JVM und alle (ICH!) sind glücklich :D
 
Schöne preise nur dafür muss man erst mal in den nächsten laden der hagstrom gitarren hat und an der aktion teil nimmt. Markting technisch ein guter schachtzug.


mfg Paddy
 
Man kann einfach danach googlen. Dann hat man nicht das Problem mit diesem Link. Ich hab's gefunden, ist mir aber zu kompliziert
 
Jetzt tut auch mal was fürs Board, das bekommt nämlich mehr Kohle für weitere Banner, wenn die hier angeklickt werden! Die paar mal die Seite aktuallisieren hat mich nicht mal 3 Minuten gekostet.

Sehr geile Aktion. Ich muss zum Glück eh zum Händler *zusch*
 
Coole Aktion, sowas könnte ich gerade gebrauchen. Ich frage mich nur, warum man nicht die beste der drei Gitarren gewinnt, sondern einen Verstärker... :gruebel:
 
Zur Info: Wer sich an die Liste der teilnehmenden Shops in der Guitar hält, wird festellen, dass auch Just Music in der Pariser Straße als Teilnehmer geführt wird.
War heute da und habe gesagt bekommen, dass die Aktion in der Kulturbrauerei stattfindet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben