Marshall JVM 410 goes Nevermore

  • Ersteller Damageplan
  • Erstellt am
Damageplan
Damageplan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
18.06.06
Beiträge
813
Kekse
1.238
Moin,

inspiriert durch Lasses 2203 Nevermore Clip hab ich mir heute auch mal etwas Zeit genommen, meine alte 7-saiter mal wieder ausgepackt und den Song mit meinem JVM aufgenommen.



Signalchain:
Ibanez RG7321 -> OD808 -> JVM OD1 Orange -> Tube Town 2x12 Rex Pro mit V30 -> SM57

Eine Gitarre pro Seite, völlig unbearbeitet.

Ich hoffe, es gefällt :)

Für Vorschläge und Kritik am Gitarrensound bin ich jederzeit offen :)

Gruß
Matze
 
Eigenschaft
 
Ich finde das der Sound für den Mix viel zu fett und zu unpresent ist ist.
An sich ist er gut aber irgendwie müsste es "dünner" klingen.

Gruß Manni
 
Der Sound gefällt mir ohne wenn und aber sehr gut. :great:

Du könntest mM nach noch etwas den Mix verfeinern,
zb. die Leads etwas im Pegel anheben damit sie besser
herausstechen/presenter wirken.

Gruß Denis
 
gefällt mir sehr gut... da sieht man mal, wie Schein und Sein sich doch unterscheiden... dieses Album wurde doch, so viel ich weiß mit Rectis aufgenommen - ich mag den Marshall mit der grünen Presse jetzt viel eher als den originalen Mesa, vor allem die Leads sind nicht nur geil gespielt sondern klingen auch prima!

Danke!
 
Also, noch mal um Missverständnisse zu vermeiden:
Der Backingtrack ist nicht von mir!
Ich denke, der ist ursprünglich von Lasse, vielleicht kann er ja mal erzählen, wo er ihn her hat.
Die Soli sind leider auch nicht von mir, die waren im Backingtrack schon mit drin. :rolleyes:

Von mir eingespielt (und somit JVM Sound) sind nur die Rhythmusgitarren!

Und danke für eure Antworten bis jetzt :great:

Gruß
Matze
 
aso, dann gib die Kekse zurück.... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben