Marshall ModeFour

Portme
Portme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
27.07.04
Beiträge
559
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
Judn dach, ich noch mal:
Also erstmal: Ich frag für meinen Kumpel. Sein Modem ist im Moment kaputt, er wird sich dann melden. Ich schreib hier einen zweiten Thread (siehe) der Übersicht zuliebe, und weil sonst Fragen untergehen.

Also:
- Er will sich nen ModeFour zulegen. Was haltet ihr davon (Zusammen mit BCRich 7-Saiter)?
- Braucht man für den MF eine spezielle Box (der hat ja einiges an Watt)? Klingt der auch an einer 212er gut?

thx
 
Eigenschaft
 
Portme schrieb:
Also:
- Er will sich nen ModeFour zulegen. Was haltet ihr davon (Zusammen mit BCRich 7-Saiter)?
- Braucht man für den MF eine spezielle Box (der hat ja einiges an Watt)? Klingt der auch an einer 212er gut?

thx
mit 7-saiter ist das kein Problem.

die MF-Seire hat spezielle Boxen für den Amp.

212 klingt vll gut, kommt auf die speaker an: aber: find mal ne 2x12, die 380-400W aushällt ;)
 
Hab mal ne MF box im Vergleich mit ner Engl v30 box gehört, beide über Powerball. Die MF klang weniger Bassig und irgendwie kratziger.
 
Bei den MF-Boxen muss man sich ja entscheiden: Entweder Half-Stack und sofort 350 Watt, oder vielleicht später mal ein Full-Stack, was am Anfang bedeutet, dass der Amp nich voll ausliefert!
-->siehe Beschreibung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben