shirker
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Hallo,
mein Blutdruck jazzt.
Obiger Amp, den ich mir im Frühjahr online bestellt hatte, war schon bei Anlieferung defekt. Der Potiknopf vom Crunch Kanal knackte bei Berührung extrem laut. Außerdem gab es bei bestimmten Tönen der tiefen E-Saite immer ein leichtes Schnarr- oder Scheppergeräusch. Der Händler weigerte sich zunächst, die Versandkosten für die Reparatur zu übernehmen. Nach Androhung juristischer Folgen hat er das Teil dann abholen lassen. 3 Woche später kam es aus Marburg (Marshall-Werkstatt?) zurück. Eine Box war defekt und wurde kostenlos ausgetauscht und der Poti war in Ordnung. So weit, so gut: Aber jetzt funktioniert der Deep-Schalter nicht mehr, mit dem ich den Sound beeinflussen kann. Hat man vielleicht bei der Reparatur nur vergessen, ihn an die Box anzuschließen? Kann ich das selber machen? Aber dann habe ich ja wohl keinen Gewährleistungsanspruch mehr, wenn ich das Gehäuse öffne, oder?
Soll ich ihn jetzt an den Händler zurückschicken oder an die Marshall-Werkstatt, die da ja wohl was falsch gemacht hat, denn vorher ging der Deep-Schalter ja. Mir stinkt das alles total, der Karton vom Amp ist schon durch die viele Hin- und Hertransportiererei halb zerfetzt und außerdem wäre das Teil dann wieder 3-4 Wochen weg.
Was meint ihr?
Danke
shirker
mein Blutdruck jazzt.
Obiger Amp, den ich mir im Frühjahr online bestellt hatte, war schon bei Anlieferung defekt. Der Potiknopf vom Crunch Kanal knackte bei Berührung extrem laut. Außerdem gab es bei bestimmten Tönen der tiefen E-Saite immer ein leichtes Schnarr- oder Scheppergeräusch. Der Händler weigerte sich zunächst, die Versandkosten für die Reparatur zu übernehmen. Nach Androhung juristischer Folgen hat er das Teil dann abholen lassen. 3 Woche später kam es aus Marburg (Marshall-Werkstatt?) zurück. Eine Box war defekt und wurde kostenlos ausgetauscht und der Poti war in Ordnung. So weit, so gut: Aber jetzt funktioniert der Deep-Schalter nicht mehr, mit dem ich den Sound beeinflussen kann. Hat man vielleicht bei der Reparatur nur vergessen, ihn an die Box anzuschließen? Kann ich das selber machen? Aber dann habe ich ja wohl keinen Gewährleistungsanspruch mehr, wenn ich das Gehäuse öffne, oder?
Soll ich ihn jetzt an den Händler zurückschicken oder an die Marshall-Werkstatt, die da ja wohl was falsch gemacht hat, denn vorher ging der Deep-Schalter ja. Mir stinkt das alles total, der Karton vom Amp ist schon durch die viele Hin- und Hertransportiererei halb zerfetzt und außerdem wäre das Teil dann wieder 3-4 Wochen weg.
Was meint ihr?
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