S
slash26
Registrierter Benutzer

Hoffe es gibt irgenwo tips für die eistellung des TLS 602
Danke schon im vorhinein.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slash26 schrieb:jetzt wollte ich fragen ich bräuchte alle tips für einen tsl602 einstellungsmässig und was es halt so gibt, zahlt es sich aus wenn ich von boss noch so eine verzehrung kaufe. Ich meine wenn ich verzehreklingt das nicht sauber.
slash26 schrieb:Ach ja gitarre habe ich einen epiphone standard mit den abnehmern die halt beim kauf drinnen sind.
Guns N' Roses schrieb:Also wenn du mit nem TSL602 keine ordentliche Zerre schaffst, dann brauchst du nichts mehr kaufen, sondern verkaufen
Das Teil ist sicherlich ein grandioses Stück, das muss was hergeben (solange es nicht deffekt ist).
Naja ist hier im Prinzip egal... aber isses jetzt ne SG Standard, ne LP Standard, etc...
Also bei Google solltest du schon was finden... auffer Marshall Page gibts nix, da war ich eben![]()
Dass ich nicht lache!? :screwy:Wenn Du nur den Amp nutzen willst wirste im Lead-Kanal schon ne gute Rockzerre bekommen aber ne Metalzerre ist das wohl eher nicht
punkbeatle schrieb:Der TSL ist eher ein allrounder der seine stärken meiner meinung nahc im rock und hardrock hat.
KingDingeling schrieb:Hab auch den TSL 602 und die Zerre macht was her wenn er etwas aufgedreht wird...versuchs einfach mal
Versuchen...hab leider im Moment keine Zeit an meinem AMP rumzuprobieren, weils hier in der Wohnung zu laut wäre. Hab also nur begrenzte Zeit. Mein TSL ist auch neu für mich und mich würd interessieren wie ich in etwa nen schönen singenden Leadsound bekomme, damit ich nicht std. suchen muss und nur noch feine korrekturen vornehm, soweits mir gefällt.
Also wäre für Vorschläge dankbar!!!