Marshall Valvestate VS100H Erfahrungen ?

  • Ersteller -Gallier-
  • Erstellt am
-Gallier-
-Gallier-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
12.02.09
Beiträge
29
Kekse
44
Ort
Frankreich/Lothringen
Hi,

ich habe das oben im Titel genannte Marshall-Topteil + Marshallbox AVT112 am Wochenende probe spielen dürfen.
Eigentlich genau mein Geschmack und nach bisschen verhandeln hab ich ihn dann für 250€ angeboten bekommen (Topteil mit Fußschalter incl. der Box).
Jetzt wollte ich mal wissen wie die erfahrungen mit dem Amp sind , macht er irgendwie Probleme, oder hat er irgenwelche "Macken".
Ausserdem würde ich gerne wissen ob der Preis ok ist.
Haupteinsatzgebiet wäre zu hause und im Proberaum.

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß
Pascal
 
Eigenschaft
 
ich hatte die combo version und hatte nie probleme damit.
der preis ist voll ok wenn die box dabei ist, das top alleine kriegt man gebraucht für um die 200 euro. wenn dir der sound gefällt und der amp in ordnung ist, kannst du für den preis eigentlich bedenkenlos zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte ein paar Jahre das Topteil, hat mich weder bei Proben, bei Gigs oder zu Hause beim rumspielen im Stich gelassen. Und für den Kurs kann man ruhig mal zuschlagen, solange dir der Sound zusagt!

Probleme technischer Natur traten bei mir nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe immer noch den Combo, es gab nie irgendwelche Probleme.. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,
danke für eure Beiträge, hat mich dann überzeugt.
Das einzige was jetzt noch fehlt wäre eine zweite AVT112 oder evtl ein anderes Marshall 1x12 Cabinett:D.
Danke nochmal
Gruß
 
Naja...bis auf das mal hin und wieder die Potis kratzen (valvestate krankheit) und der Sound Säge pur ist ein durchaus zuverlässiger Amp. Habe den jahrelang gespielt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja ALso die einzigen sachen die zu bemängeln hab sind ..
DAs top ist war gut laut aber ist nicht genug durchsetzungs fähig im band gefüge und leider bei der head serie geben die buchsen schnell den geist auf
auch ohne großes hin und her stecken! DAS ist aber soweit ich weiß auch ne (valvestate krankheit).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja...bis auf das mal hin und wieder die Potis kratzen (valvestate krankheit) und der Sound Säge pur ist ein durchaus zuverlässiger Amp. Habe den jahrelang gespielt!

Hatte den Amp und einen anderen aus der Valvestate Serie auch mal und kann dem nur zustimmen. Einfach ab und an etwas Kontaktspray in die Potis sprühen und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben