Mary did you know

  • Ersteller Frank.M.
  • Erstellt am
Frank.M.
Frank.M.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
01.01.10
Beiträge
161
Kekse
2.762
Ort
Witten
Frohe, friedliche Weihnachten wünsche ich euch , Ihr Lieben, mit ein paar weihnachtlichen Klängen meiner Brandoni + Washburn

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
wunderschön! Vielen Dank für dieses schöne Lied.
Wie heißt es?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mary did you know. Oder zu deutsch: Maria ahntest du
 
Wunderschöne Musik, wunderschön gespielt. Angelehnt an eine alte Werbung ;): Wenn einem so viel Gutes widerfährt - dann ist es eine Menge Kekse wert.:)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön, das freut mich, und danke für die Plätzchen! Ich hätte aber auch einen Asbach genommen... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist sooo schön, Kekse in Asbach getränkt geht auch, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön, wirklich. Klingt ganz fein. Kekse unterwegs...
Gruß Carsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mei, so schee :love:. Und so schön arrangiert. Stellst du's nicht ins Weihnachtsspecial ein? Und ich muss doch noch ein paar selbstgebackene ......🍪🍪🍪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat er doch :claphands: Jetzt sind wir schon 4
🎅
 
Wunderschön gespielt. Die Weihnachtsplätzchen sind schon unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für das schöne und schön gespielte Lied, das du eingestellt hast.
Mein Paket Schweizer Kekse ist leider am Zoll hängengeblieben... :weep:
Ist das das Lied, das du auch in die Weihnachtsmusik eingestellt hast? Ich habe es dort nicht gefunden, oder besser gesagt, ich wurde leider nicht zum angegebenen Post verbunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, liebe chnöpfleri, das ist dasselbe Lied!
So kurz vor Weihnachten hakt es ja überall ein bisschen, nicht nur beim Schweizer Zoll 😉
 
Aus meinem Beitrag dort ist inzwischen die Musikdatei gelöscht und stattdessen ein nicht funktionierender link eingefügt worden. Keine Ahnung warum. Ich kann da nix mehr ändern. Irgendwie doof 🙄
 
Sehr schön , gefühlvoll gespielt, gekonnt aufgenommen , Danke !
 
Hab frisch gebacken und kann noch Kekse verteilen !
(die Musik funktioniert gerade mit dem Link wieder)
Dankeschön !
 
Doch ... hier muß man sagen: Das Akkordeon hat deinen Herz gefüllt, deine Seele gelesen und .... aber wirklich alle Ventile vibrieren wie Engelstimmen.
Das Lied ist schon ein wunderschönes Lied, aber du hast es auf ein neues Niveau gebracht.
Danke schön.
Gratuliere von ganzem Herzen - Akkordeon und Gitarre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben