Maurice White (Earth, Wind & Fire) im Alter von 74 gestorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.854
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Gründungsmitglied der Gruppe "Earth, Wind & Fire" Maurice White ist am 3.2.16 in L.A. gestorben.

image-952864-breitwandaufmacher-dfmt-952864.jpg


http://www.spiegel.de/kultur/musik/maurice-white-earth-wind-fire-gruender-ist-tot-a-1075765.html

Maurice bei wiki

Ich habe Earth, Wind & Fire Mitte der 70er als Vorgruppe von Santana erleben dürfen.
Danke für die wundervolle Musik!



R.I.P., Maurice ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2016, das ist schon nach einem Monat ein schlechtes Jahr für Musikerleben! :bad:


Ruh in Frieden Maurice
 
Oha. EWF gehörten zu den ganz großen Helden meiner Jugend.






Nach seiner Trennung von EWF hat er noch eine zumindest ungewöhnliche Version von Ben E. Kings "Stand by me" rausgebracht. Danach habe ich ihn dann verloren:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh ja, Fantasy & September, wunderbare Disco-Songs. Hab ich immer gern gehört. Schade.
Bye Bye, Maurice.
 
R.I.P. Maurice!
 
Ja, was soll man dazu sagen... Traurig. Allerdings wird er durch die Aufnahmen, die er hinterlassen hat, solange unsterblich bleiben wie die Menschheit Musik hören wird. Die nächste Zeit allerdings mit einem anderen Gefühl als zuvor...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P., Maurice... :(
 
Hallo,

...nun groovt er woanders... ich habe eine ganze Menge Earth, Wind & Fire im CD-Regal und auch das eine oder andere schon mal in tollen Chorarrangements mit Band gesungen. Einfach heiße Musik... Dankeschön, und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Michael Burman
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Bitte diese Frage in einem passenden Sub stellen, nicht im RIP-Thread
antipasti
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: bezieht sich auf Vorgängerpost

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben