Max. 5 Bilder gleichzeitig hochladen?

  • Ersteller Wil_Riker
  • Erstellt am
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
04.11.06
Beiträge
32.937
Kekse
175.686
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass man nur 5 Bilder gleichzeitig in die Galerie hochladen kann bzw. wäre es nicht sinnvoll, dieses Limit etwas zu erhöhen?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dieser "Bug" verhindert leider ein ordentliches Hochladen von einem ganzen Ordner. Könnt ihr das mal fixen? Selbst wenn ich 5 Bilder anwähle,
kommt dieser Meldung und die Uploads werden abgebrochen. Ziemlich nervig :(


wäre es nicht sinnvoll, dieses Limit etwas zu erhöhen?

Ja das wäre in meinen Augen auch sinnvoll :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fragen wir mal @fabianb :)
 
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass man nur 5 Bilder gleichzeitig in die Galerie hochladen kann

Ja, es gab einen Fehler, wenn man mit mehr Dateien anrückt. Das Limit wurde daraufhin gesenkt. (Ich glaube es war mal 10)

Ob dies noch der Fall ist :nix:.

Als viele Bilder Hochlader (2400 Bilder in Alben) habe ich mich langsam dran gewöhnt und trinke ein Bier mehr bei dem Vorgang. So ein/zwei Kästen schuldet mir die miCom wohl noch :D.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin zusammen!
Habe mir eben die Einstellungen angeschaut. Ich konnte nirgends eine Limitierung dazu finden. Ich vermute es könnte auch an dem HTML5-Uploader liegen, beim dem Flash-Uploader war glaube ich mehr möglich. Habt ihr dazu eine Fehlermeldung oder einen Screenshot für mich? Oder Bricht es einfach nur ab?
Ich könnte das Drittanbieter-AddOn mal deaktivieren und nur den XenForo-Uploader verwenden, aber ich befürchte, dass dann andere Probleme wieder auftreten :(

Grüße
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, habe jetzt die Limitierungen trotzdem noch mal neu gesetzt. Teilweise war "0" definiert obwohl "unendlich" ebenfalls eine Option war.
Könnt ihr es noch mal prüfen? Ansonsten werde ich im Laufe der Woche versuchen den nativen Uploader zu verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne diese Wartezeit auch zu genüge, auch wenn ich niemals an die Schlagzahl von @hack_meck herankommen werde.
Ich habe mittlerweile gut 500 Bilder in meine Alben geladen und habe mich an die Aufteilung in Fünfergrüppchen gewöhnt.
Da ich meine Bilder gerne mit einigen Informationen ergänze habe ich meistens zwei Reiter in Firefox offen. in einem lade ich hoch, im anderen rufe ich die ähnlichen Bilder auf um die Informationen (Texte) rauszukopieren und dann im Bild anzupassen.
Eine Erhöhung wäre generell schön!
Ob die Umstellung auf den XenForo-Uploader oder eine Erhöhung jedoch sinnvoll ist, kann ja vielleicht die Beratungsfirma von der Xen-Foro-Umstellung damals beantworten, oder @fabianb ?
Wir werden es testen!

Ergebnis:

-> Es kommt weiterhin folgender Fehler beim Upload des 6. Bildes:
FehlerUpload.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke für den Screenshot, nun sollte der Flash-Uploader sowie der Drittanbieter-Uploader vollständig deaktiviert sein. Außerdem habe ich nun noch weitere Einstellungen vornehmen können, ich drücke die Daumen dass es jetzt klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
EDIT: ins Album ist die 5er Beschränkung noch vorhanden ... nur in einen Beitrag gehen jetzt mehrere am Stück ...


Die konnte er jetzt alle am Stück.

Im Ordner müssen aber die Bilder markiert werden. Einfach nur die Ordner auswählen reicht nicht. Es wäre aber ein deutlicher Fortschritt.

Gruß
Martin



Fender01.jpg
Fender02.jpg
Fender03.jpg
Fender04.jpg
Fender05.jpg
Fender06.jpg
Fender07.jpg
FGN01.jpg
FGN02.jpg
FGN03.jpg
FGN04.jpg
FGN05.jpg
FGN06.jpg
FGN07.jpg
FGN08.jpg
FGN09.jpg
FGN010.jpg
FGN011.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, im Album kommt weiterhin meine gepostete Fehlermeldung ab dem 6. Bild.
 
Noch mal was angepasst - würdet ihr es bitte noch mal Testen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, es funktioniert einwandfrei! :great: :juhuu:
Großes Lob an Dich @fabianb ! :hi5: :patpat: :claphands:
 
Super vielen Dank !
 
Puuh, sehr gerne! :great:
 

Anhänge

  • d12d1221d12d1111.png
    d12d1221d12d1111.png
    285,3 KB · Aufrufe: 235
Hab's eben noch mal angeschaut, meine zuletzt geänderten Einstellungen sind unverändert :gruebel:
 
ja seltsam, hast du noch mal einen Screenshot für mich? Liegt das Limit denn wieder bei fünf oder hast du evtl. bei den MBs das Limit erreicht?

LG
Fabian
 
Liegt das Limit denn wieder bei fünf oder hast du evtl. bei den MBs das Limit erreicht?

Laut Screenshot bei 16 ...

MB Limit sollte kein Faktor sein, denn er hat noch gar kein Bild erfolgreich hochgeladen ...

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben