Maybe...

S
Scrout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
01.06.12
Beiträge
18
Kekse
0
Hi,
Ich mache jetzt seit mehr als 5Jahren Musik, habe damals mit Magix mir alles schön Bund geklickt.
Dann fing ich an mit Hip-Hop Instrumentals merkte dann aber das mir das irgendwie nicht reicht.
Dann hörte ich die Scores von Tron und MassEffect und war so begeistert von denen das ich beschloss sowas mal auszuprobieren.
Ich bin mir bewusst das man das wenn man es denn überhaupt mal lernt, nicht von heute auf morgen lernt.
Ausserdem fehlt mir sowieso das Geld und das nötige Know-How um noch mehr zu machen.

Ich behersche eigentlich kein Instrument, benutze aber ein Keyboard (25Tasten) um die Melodien einzuspielen.
Abmischen und Mixen e.t.c. verstehe ich auch nicht sehr viel von, abgesehen davon gehe ich mal davon aus
das mich meine "Studio" Monitore eventuell in dem Bereich ausbremsen.(M-Audio AV40)
Meine DAW ist FruityLoops.


Naja, genug erzählt, hier sind die Ergebnisse der letzten 3 Tage. Sind nicht fertig, aber schonmal in die Länge gezogen um was zum hören zu haben.
Ich habe nicht viel Erfahrung damit Scores zu machen, im grunde eigentlich gar keine.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die richtig kategorisiert habe, vllt. hab ich den Thread in der falschen Rubrik erstellt.
Das Ziel ist zumindest Scores zu machen in denen stark elektronische und Orchestrale Sachen gemischt sind.

http://soundcloud.com/ychakuzay/018-1
Und
http://soundcloud.com/ychakuzay/020-1

Viel Spaß beim Hören.
 
Eigenschaft
 
Ich will niemanden dazu drängen, aber ich hatte mir irgendwie schon ein bischen Feedback durch ein posting in einem scheinbar gut besuchtem Forum erhofft. :(
Eine simple Einschätzung oder so etwas würde schon reichen, damit ich weiß wo ich stehe. :nix:
 
Das liegt wohl daran, dass das Filmmusik-Unterforum relativ wenig besucht ist ;-)

Aber jetzt zu den Tracks.