me playing boxcarracer's there is - ich bitte um kritik!

W
wetkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.11
Registriert
27.08.06
Beiträge
96
Kekse
0
moin

ich hab mal was von mir hochgeladen und würde mal gerne wissen was ihr davon
haltet. ich selbst find meine stimme beim ersten hören iwie abschreckend
soo hier der link:

http://home.arcor.de/liftmusic/me playing boxcarracer's there is .wma
(rechtsklick, ziel speichern unter...)

ich wäre echt meeega dankbar wenn ihr eure meinung schreibt!!!

mfg
thorsten
 
Eigenschaft
 
"Wir bitten unbedingt darauf zu achten, dass nur Eigenkompositionen vorgestellt werden dürfen, die nicht die Urheberrechte Dritter verletzen!"

also ehrlich gesagt.... hört sich an als wenn du 13 wärst
und noch lange kein tom delonge :rolleyes:

die stimme hat meiner meinung NOCH nichts besonders


hmm is aber auch einer meiner lieblingssongs deshalb bin ich vllt n bissle voreingenommen

aber wie gesagt, scheinst noch jung zu sein und genug zeit zu haben deine stimme auszubauen
und die aufnahme is ja nun auch net soooo doll

aber keep it up!
 
ICH BIN 13!! X(

ne joke.. aber genau das hab ich auch gedacht, als ich es das erste mal hörte..
vll liegts ja am mp3 player mit dem ich das aufgenommen habe:rolleyes:

komischerweise find ich dass meine stimme hier gaaanz anders klingt:

(rechtsklick, ziel speichern unter..)

ich sing ab: debbie just hit the wall bis..what happend to her playing..
da sind die parts wo ich nur die gitarre 2mal vorher anschlage und dann singe... also da wo man den gesang gut versteht... ich hoffe ihr versteht was ich meine...;)

was meint ihr (besonders du shallow) denn dazu:confused:
 
also ich weiß auch nicht
die aufnahmen sind alle nicht so das wahre
aber da hörste dich schon älter an
wenn du noch eine bringst sind wir vllt schon bei alter 18 :D


aber so kann man ganz schlecht ne aussage drüber machen

sry
 
mit "so" mein ich die qualität der aufnahme(n)
 
Find eigentlich, dass deine Stimme vom Klang sehr passend für die Lieder ist. Im Punk gibts ja häufig sone "Entenstimme"(Nicht abwertend gemeint, die heisst bei mir so :D ). Könntest du vielleicht mal ne Aufnahme reinstellen, wo der Gesang überwiegt und man nicht nur die Gitarre hört? Dan bilden sich vielleicht hier auch mal mehr Leute ein Urteil :)

So long
Jan
 
:cool: Moin, versuche erstmal deine Stimme in den Vordergrund zu stellen, du wirst ja vollkommen übertönt von der Gitare, dann versuche an Deinen Vokalen und Dynamik zu arbeiten und siehe da es wird besser...... gruss MAT
 
soo das isn andere, wo die stimme besser zu geltung kommt....

aber ich sing nich alles
http://home.arcor.de/liftmusic/No%20It%20Isn't.mp3

ab "curse my enemies forever..." sing ich nicht... erst wieder ab "i listen to your cry.."
hoffe ihr versteht was ich meine...:)

is es soo besser etwas besser<?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben