medium jumbo frets

von ¢âlîforñî¢àtîon, 10.01.07.

  1. ¢âlîforñî¢àtîon

    ¢âlîforñî¢àtîon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.07   #1
    hi,
    ist das son mittelding zwischen medium und jumbo?
    welche größe brauch ich denn als mädel? oder soll ich lieber nach einer in medium schauen, medium jumbo steht irgendwie bei den meisten gitarren.
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 10.01.07   #2
    ob mädel oder nich mädel is dabei vollkommen egal. diese angabe beszieht sich ausschließlich auf die höhe des bundstäbchens. bei den meisten rock und metal gitarren werden jumbo bünde verbaut, soll wohl leichter und schneller zu greifen sein. ich merk da aber ehrlichgesagt keinen unterschied, außer dat fingervibratos bei mir mit jumbo bünden leichter von der hand gehen.

    und ich denke du hast damit recht dat medium jumbo das mittelding zwischen medium und jumbo is ;)
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 10.01.07   #3
    Wenn ich mich mal selber zitieren darf:

     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das
  4. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 10.01.07   #4
    hui, so umfangreich hab ich dat noch nie gesehen :D das gibt ne bewertung ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping