mehr auxe!!!!

  • Ersteller sideflipKT
  • Erstellt am
S
sideflipKT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
12.06.05
Beiträge
17
Kekse
0
hiho!
ich hab da mal ne frage (ne, wie ungewöhnlich!)
also: ich hab ein einwandfrei funktionierendes "Phonic MM122 Multimixer". wers mal sehen möchte, bitteschön: http://musik.ciao.de/opinion_images_view.php/OpinionId/2904620
das öde ist, dass das nur einen unabhängigen auxweg hat. der aux 2 ist post geschaltet! und jetzt die frage: ist es möglich, noch mehr auxwege rauszukitzeln? gibt es irgendiwe ne möglichkeit, noch 6 oder 7 auxwege dranzuschließen, ohne, dass ich unmengen von euros in einen monitormixer stecken muss?? gibt es da nicht irgend ein kleines gerät, oder irgend einen schaltplan, wie ich mehr auxe bekomme?
gruß, der KT
 
Eigenschaft
 
ist es möglich, noch mehr auxwege rauszukitzeln? gibt es irgendiwe ne möglichkeit, noch 6 oder 7 auxwege dranzuschließen, ohne, dass ich unmengen von euros in einen monitormixer stecken muss??
Kurze und knappe Antwort: Nein :D
Was willst du bei einem Pult mit 4 Mono-Ins mit 8 Aux Wegen :confused:
 
an die vier mono ins könnten 2 gesangsmikros, bass und guitaramp und an die stereoeingänge evtl n schlagzeug was vorher extra abgemischt wird. dann hast du also 2 sänger mit gleichem monimix, dann den gitarristen den bassisten und den schlagzeuger also bräuchtest du max. 4 auxe. ;-)... also was du da mit acht stück willst versteh ich auch nicht. aber es ginge sowieso net ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben