Mehr Smilies

HooK schrieb:
und wer en Spezial smile haben will kann ja immer noch Extern einen verlinken mit [ img]URL[ /img]
Meine meinung
smilie-22.gif

Dito.

Grade dadurch werden Spezialsmilies ja erst lustig und interessant, weil sie nicht andauernd inflationär gebraucht werden.
 
Ray schrieb:
Dito.

Grade dadurch werden Spezialsmilies ja erst lustig und interessant, weil sie nicht andauernd inflationär gebraucht werden.
Du hast eine wunderbare Art alles so zu schreiben, wie ich es auch täte. Genau das hätte ich auch gesagt. Entschuldigung, wir gesagt.

Die Diskussion um mehr Smileys ist so alt wie das neue Board selbst, und es hat sich bisher immer eine mehrheitliche Meinung über das gestaltungsspezifische Implementieren neuer Smileys in das Board zu deren Ungunsten fand. Ich trinke zuviel. Egal. Was wir sagen wollten war, dass mehr Smileys zu mehr wehren (sollten wir uns dagegen) (oder so).
 
:eek: Ray hat eine Doppelidentität und gibt es auch noch zu! Wir sollten seinen Account löschen und den von B.S.B. gleich noch dazu!
:p :D

Gruß Georg

PS: ja ich weis, dass das jetzt OT war.
Löscht PODrocks!! :D :D
(ich wollte mich nur noch mal's für einen Ironie Smilie aussprechen)
 
Ray schrieb:
Dito.

Grade dadurch werden Spezialsmilies ja erst lustig und interessant, weil sie nicht andauernd inflationär gebraucht werden.
Da ist auch wiederum was dran. :great: Stimmt, wer will kann sich ja immer noch woanders bedienen. Ist vielleicht die klügste Lösung. Vor allem auch, weil von administrativer Seite offenbar sowieso kein Interesse besteht, in dieser Hinsicht was zu unternehmen. Also, ist das Thema wohl durch, oder?
 
Es gibt einen smiley, da hämmert einer mit nem LOL-schild auf nen anderen ein, is der geilste ever ^^ Ansonsten passts eigentlich :) Achja, beim : O smiley sollte mal n anders gesicht rein ^^
 
für die die noch mehr smilies wollen :
http://smilies.boomshop.net/
dort kann man auf ''kopieren'' ''boardcode'' und dann mit Strg+V einfügen
invasion1.gif

:D <--- aber der ist echt gelungen!
 
hier noch ein paar:
KLICK :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben