Mehrere Hörproben - Newbie bittet um Kritik

  • Ersteller soundhound
  • Erstellt am
soundhound
soundhound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.12
Registriert
28.11.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebes Board,

ich habe mal ein paar Hörproben aufgenommen und wüsste gerne, was ihr davon haltet!
Ich finde (gut, da spielt vielleicht auch die verzerrte Selbstwahrnehmung mit ;) ) es hört sich noch recht grausam an.

Hier gehts los:

GnR - Knockin' on Heavens Door

Radiohead - Creep

Coldplay - The Scientist

Und der Klassiker: Wonderwall :D

Bei den tieferen Tönen geht mir zwar schnell die Luft aus, aber es klingt gar nicht mal so übel.
Aber die Höhen... Aua. Klingt alles so dünn und zittrig.

Was mache ich falsch, oder was kann ich verbessern?

Ziel wäre, dass das Ganze irgendwann Zweitstimmen-Bandtauglich wird. Besteht da Potenzial?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben