Mein 1. mal :->

Hey Till,
da du fürKritik offen bist,will ich jetzt mal n statement geben. Also für mich hört sich das nicth so wirklich so an,ob du mit LEIDENSCHAFT singen würdest....du verpasst einsätze, wenn pausen sind hört man quälende seufzer....*g*
Macht dir das singen überhaupt Spass?
Wenn du erfolg haben will, nehm dir prof. Stimmbildung bei einemquali. Lehrer. Hab ich auch und du lernst echt voll viel...!!!
nina

p.s.
wie kann man solche songs hier rein posten?
 
also, probiers erstmal mit einfachen zugs(gibt auch nen thread dazu, der so ganz neben bei von mir ist;) )
dann wird dir das auch viel mehr spaß machen!
 
versuchs noch mal ohne bier...vielleicht ist es dann etwas besser.
ich muss sagen, ich als metallica fan hab nach 15 sekunden ausgemacht.
du schwankst noch sehr beim töne halten...
mehr kann ich dazu nicht sagen ;-)
kann ja selber nicht singen
 
ich möchte so gerne singen können, aber es wird einfach nichts und geld für nen lehrer hab ich auch nicht. ich denke ich werd mich mal an nem midi prog und den simplen songs versuchen.
 
Ich hab' letztes Wochenende auch mal Tears in Heaven eingesungen.
@ Till: Wollt' dich mal toppen ;)
Ich hab' aber nur die ersten 2 Strophen eingesungen...
wie könnte ich das euch jetzt eigentlich zur Verfügung stellen ???
(17 MB wav-Datei)
 
Furchtbar.Tu dir nen gefallen und sing lieber nur für dich.
 
Öh, meinst du mich damit ?
 
Mit cd Ex kannstes umwandeln in ne mp3, dann wirds ganz klein!

http://www.cdex.n3.net/

Da auf Downloads und runterladen, ist Freeware!

Einfach die .wav-Datei mit drag & drop reinziehen und dann auf encoden!Schwupps ist die Datei kleiner!
 
au. bleib bei der gitarre :D
aber mal so btw: deine stimme ähnelt meiner n bisschen. bei nothing else matters machst du den fehlern hetfield zu immitieren. und das klingt nun mal total albern wiel er extrem übertrieben singt. versuch erstmal was einfaches zu singen, vielleicht von opeth. da ist der cleane gesang etwas simpler ;)
 
@ Masterplan:

so, ferdisch... und wie bekomm' ich die Datei jetzt ins Internet, dass ihr drauf zugreifen könnt ???
 
Brauchst nen ftp!
Kannst du kostenlos bei arcor anmelden lassen. 50MB Webspace.
FTP Programm kann ich smart-ftp oder ws_ftp empfehlen!Damit dann die Datei hochladen und URL angeben!Fertig!Ansonsten schick sie mir und ich lade sie dann auf meinen FTP hoch. Wie du magst
 
So ihr Lieben, hier ist Gangstafacka`s Tears in heaven :

http://home.arcor.de/foehammer/tears%20in%20heaven.mp3

ansonsten gehts auch unter

http://home.arcor.de/foehammer/

Tears in Heaven <--Rechtsklick, speichern unter.

Viel Spass
 
ähm.. das ist kein singen, sondern sprechen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben