T
Till
Registrierter Benutzer
- 04.04.04
- 18.08.03
- 32
Tag Mädels.
Bin seit geraumer Zeit Gitarrist , und da wir zZ keine Vocalist in der Band haben, d8e ich probierstes mal (ok, einige Bier waren bei der überlegung nicht ganz unbeteiligt *fg*) . Hab meinen ersten versuch jetzt´gerade mal auf meien Harddisk gebannt und dann auf meinen server hochgeladen. Entschuldigt die Textpatzer, hab mich halt nich wirklich vorbereitet. Einfach hingesetzt und aufgenommen ^^
http://www.kungfu-robben.de/not-els-mat_vocals.mp3
http://www.kungfu-robben.de/tears-in-heaven_vocals.mp3
Viel Spaß damit. Hätte gerne Kritiki dahingehend, was besonders schlecht ist und was für übungen ich vllt machen könnte um etwas dagegen zu tun. Dankeschön schonmal.
Bin seit geraumer Zeit Gitarrist , und da wir zZ keine Vocalist in der Band haben, d8e ich probierstes mal (ok, einige Bier waren bei der überlegung nicht ganz unbeteiligt *fg*) . Hab meinen ersten versuch jetzt´gerade mal auf meien Harddisk gebannt und dann auf meinen server hochgeladen. Entschuldigt die Textpatzer, hab mich halt nich wirklich vorbereitet. Einfach hingesetzt und aufgenommen ^^
http://www.kungfu-robben.de/not-els-mat_vocals.mp3
http://www.kungfu-robben.de/tears-in-heaven_vocals.mp3
Viel Spaß damit. Hätte gerne Kritiki dahingehend, was besonders schlecht ist und was für übungen ich vllt machen könnte um etwas dagegen zu tun. Dankeschön schonmal.
. Aber ernsthaft, es ist noch viel zu tun, ich bin auch Sänger in unserer Band und erlichgesagt kann ich es auch nicht viel besser.
dankeschön erstmal für die kleinen lobe und für die tips. und ja: ich habs mit kopfhörern aufgenommen, aber ich hab einfach das mic eingeschaltet, d.h. ich hab meine stimme immer noch leise über dem original gehört , die entschuldigung kann ich für mich also nicht gelten lassen ^^ Ich werde mich evtl. demnächst wirklich mal nach nem gesangslehrer umsehen. 