Mein erster Rap Text ;-)

  • Ersteller foxytom
  • Erstellt am
flow ist sowas wie groove im instrumentellen Bereich - heißt schon was, aber jetzt nichts wirklich spezielles.

flow hat durchaus eine klare bedeutung! es ist einfach die fähigkeit so zu rhymen
, dass selbst komplizierte raps die eigentlich nicht in den rhythmus passen würden, so phrasiert werden dass es passt und trotzdem nicht abgehackt wirkt... fließend halt.
 
hip hop/ ist nur ein flop/ für die nicht rapen können/mein hip hop ist tip top/
wer von euch ist noch nicht an tropf/wer von euch ist jetzt noch nicht geschockt/
warscheinlich bin ich so gut/denn deuch mein hip hop werst du gepop/denn jetzt werd ich nicht mehr gestop/oh sorry ich habe mich noch garnicht vohrgestelt/für meine homis bin ich homeboy89,/und jetzt werst wahrsinn/für euch bin ich mopharao/nie in seenot/ lesermarkirug und inferrot/seh mich an/nein/ich bin noch nicht tot/denn ich bin mopharao/
denn ihr seid alle schlecht schlechter denn ihr seid keine deutsch rap:eek::eek::eek::eek:
 
Flow ist vorallem onbeat zu rappen.....und wenne das dabei nich so monoton klingen lässt,kannste eig, schon ma davon ausgehen das de gar nich sooo scheiße sein kannst;)

Und wie gesagt,Text ist grotte^^
Doppelreime,Metrik,Vergleiche,Wortspiele,punchlines,usw.;)
 
G
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Bitte neuen Thread für neuen Text eröffnen und und nur ein Text pro Thread!
K
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Bitte neuen Thread für neuen Text eröffnen und und nur ein Text pro Thread!
X
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting ... Deutsch: Der Thread ist gestorben ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben