Mein erster Track " Weekend One " Dream Version

  • Ersteller PianoRob
  • Erstellt am
PianoRob
PianoRob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.10
Registriert
19.12.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab endlich meinen Song fertig bekommen.
Es ist eine Mischung zwischen Dance/Pop/Elektronic.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinhört und eure Meinung zu gebt.

http://www.uptrax.com/music/tracks/72283
 
Eigenschaft
 
Nicht übel. Das Piano gefällt mir. :great:

Vom instrumentalen her echt schön, nur der Gesang gefällt mir nicht so dolle. Aber das ist vielleicht Geschmackssache.
 
Ich schreib meine Meinung auch mal. Für den ersten Track klingt das Ganze schon ziemlich fett und breit, thumbs up!

Muss mich Merowinger aber anschließen, der Gesang trifft meinen Gesang auch nicht. Schleift bisschen, nicht sehr sauber, textlich isser auch relativ dünn^^

Also: Soundauswahl gut, die Drums gefallen mir auch, sind vllt. etwas dezent, aber wenn es so verträumt sein soll, passt das. Am Gesang würde ich etwas ändern.
 
Muss mich Merowinger aber anschließen, der Gesang trifft meinen Gesang auch nicht. Schleift bisschen, nicht sehr sauber, textlich isser auch relativ dünn^^

Du meinst wohl, "der Gesang trifft deinen Geschmack auch nicht", oder? ;)
 
Epic fail. Ich sing auch, aber noch nicht öffentlich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben