Neuer Dance-Track von mir

von Zeitreisender, 27.12.05.

  1. Zeitreisender

    Zeitreisender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.05   #1
    Hey Leute,

    ich wollte mal meinen neuen, noch nicht ganz fertigen, Track hier vorstellen.
    Er heißt "When It Rains" und geht in die Richtung Dance. Ich habe mich von den Dance-Tracks aus den 90's sehr beeinflussen lassen, ich glaub, dass hört man.
    Der Song ist vorübergehend nur instrumental, Gesang dazu folgt noch.
    So, genug der Worte. Hier gibt's das Teil: http://freetime.free-25.de/WhenItRains.mp3
    Gebt den Link bitte in die Adresszeile eures Browsers ein. Bei mir klappt der Aufruf nur so.
    Bitte gebt mir Lob, Kritik und auch Verbesserungsvorschläge, nur so kann ich besser werden. :great:
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 29.12.05   #2
    Womit hast Du denn das gemacht ?


    Topo :cool:
     
  3. Zeitreisender

    Zeitreisender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.05   #3
    Ich hab den Track mit Orion Platinum 6 und Fruity Loops 3.4 gemacht. Nur die Drums sind aus Fruity, den Rest hab ich mit Orion produziert.
     
Die Seite wird geladen...