Neuer Dance-Track von mir

  • Ersteller Zeitreisender
  • Erstellt am
Z
Zeitreisender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.05
Registriert
27.12.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute,

ich wollte mal meinen neuen, noch nicht ganz fertigen, Track hier vorstellen.
Er heißt "When It Rains" und geht in die Richtung Dance. Ich habe mich von den Dance-Tracks aus den 90's sehr beeinflussen lassen, ich glaub, dass hört man.
Der Song ist vorübergehend nur instrumental, Gesang dazu folgt noch.
So, genug der Worte. Hier gibt's das Teil:

Gebt den Link bitte in die Adresszeile eures Browsers ein. Bei mir klappt der Aufruf nur so.
Bitte gebt mir Lob, Kritik und auch Verbesserungsvorschläge, nur so kann ich besser werden. :great:
 
Eigenschaft
 
Womit hast Du denn das gemacht ?


Topo :cool:
 
Ich hab den Track mit Orion Platinum 6 und Fruity Loops 3.4 gemacht. Nur die Drums sind aus Fruity, den Rest hab ich mit Orion produziert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben