Mein erstes komplettes Lied(ohne Gesang)

  • Ersteller Battery_1988
  • Erstellt am
Battery_1988
Battery_1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.22
Registriert
21.12.05
Beiträge
624
Kekse
555
Ja der Titel sagt schon alles..
würd mich freuen mal eure Meinung zu hören, in erster Linie zur Musik.
Ich weis das es nicht ganz sauber gespielt ist und manchmal bis off beat ist..
In erster Linie interessiert mich was ihr zu den Riffs und so zu sagen habt.
Lasst alles raus:)

Steffen

Edit: Link vergessen
Hier das Myspace Profil mit dem Link
 
Eigenschaft
 
ist zwar nicht meine musik richtung aber ist doch ok!! könnte mir die gitarren da etwas "böser" bzw. "fetter" gut vorstellen........
 
Nicht übel Meister. Kammschott hatte zwar recht mit dem Sound, kommt nicht so fett rüber, macht aber nix, weil Gitarrenskills nix mit der Kunst des Recordings oder der Technik deines Equipments zu tun haben.
Ganz nettes Solo.Wenn du mal nen Auftritt im südlichen Österreich hast, bin ich live dabei.
Zwei Daumen nach oben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben