Mein Keller #32542534

S
snade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.10
Registriert
08.12.05
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo,
auch wenn ihr euch schon mit tausenden solcher Threads beschäftigen musstet mach ich auch noch einen auf *duck*

Ich hab schon ausführlich Google und die Boardinterne Suchmaschine befragt, aber nicht wirklich was gefunden...

Ich hab mir endlich ma n schlagzeug geleistet (billigset - kein Klang, aber laut :rolleyes: ),
jedenfalls is die räumliche Situation bei mir folgende:

Zum einen is da der Gewölbekeller - Schallmäßig kommt da fast nix nach draussen, aber leider sehr feucht (~ca.60% Luftfeuchte, eher mehr), 2 Wände an Erde

Zum Anderen gibt es den Heizungskeller - trocken genug, selbst die Heizungsrohre sind nicht schlimm da sie erstma kreuz und quer durchn keller und durch 2 Stockwerke laufen bevor sie in bewohntes Territorium enden. Das Problem hier ist der Kamin der Therme oder wie man das ding nennt und das kleine fenster (ca. 40x40cm).
Jedenfalls isses draussen sau laut hab ich mir sagen lassen.

Von der Waschküche reden wir erst garnicht...dünne große scheiben nach außen und türlich feucht.

Nu die Frage: soll ich in nen Luftentfeuchter investiern und in den Gewölbekeller oder irgendwie (wie :confused: ) das Kaminrohr im Heizungsraum isolieren?
oder soll ich das schlagzeug gleich wieder verkaufen? :D

greetz,
der snade
 
Eigenschaft
 
E-Drums kaufen *g*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben