Mein letzer Beitrag für dieses Jahr

jimmyd
jimmyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.06.10
Beiträge
197
Kekse
358
Hallo,

ich hab dieses Lied vor einiger Zeit mal gehört und wollte es immer mal singen aber irgendwie bin ich nie dazugekommen. Jetzt plötzlich hab ich es wieder entdeckt und dachte mir, komm fang doch mal an, mal schauen was draus wird. Wie findet ihr den Anfang? Was könnte man verändern, verbessern. Könnte es ein bisschen schneller sein? Is es zu langweilig gesungen?

http://www.box.com/s/66lgxrx5hyuvzyzjmpjl

Hoffentlich ein gutes neues Jahr, wünsche ich.
 
Eigenschaft
 
Hey,ich hab noch ne andere Frage. Mir wurde gesagt,ich muesste an meiner Aussprache
arbeiten. Im Moment habe ich angeblich einen asiatischen(Wurde mir so von einem Ami berichtet, komisch aber so isses halt) und ich soll mir einen mid western accent, fuer den chris tomlin zulegen. Hat da wer eine idee?? Ich hab naemlich keine.Was ist
an der Aussprache zu bemaengeln?? Bzw. wie könnte ich dran arbeiten.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich dürfte es ruhig etwas schneller sein; ich glaube, durch die Langsamkeit wirkt es etwas langweilig, obwohl Du es gar nicht langweilig singst.

Was den Akzent angeht, müssen tust Du schon mal gleich gar nichts. Wenn Du den Akzent von Chris Tomlin nachmachen möchtest, hör ihn rauf und runter. Ich kann aber die Aussage des Amis eh ned ganz nachvollziehen. Asiatischer Akzent klingt in meinen Ohren anders.

Ich habe im Chor mal La vie en rose gesungen; da mein Französisch etwas eingerostet ist <hüstel> hab ich genau das gemacht - nämlich mir dieses Lied von Edith Piaf selber angehört - mit dem Erfolg, dass mein Mann mir vorschlug, doch in Zukunft, falls wir mal wieder in Frankreich sind, die Gurken am Markt singend zu kaufen - die Aussprache sei da weit besser... Und mein Mann kann immer noch recht gut Französisch :)
 
@moniaqua
Jo, danke. Komisch isses auch. Also nach nem asiatischen Akzent, hört sich das eigentlich auch nicht an. Vielleicht hat der mich auch veräppelt... Ich habe jetzt aber auch nich so das gefühl, dass der Tomlin so einen starken Akzent hat, hört sich sehr klar an, is immer ein zeichen für RP an.


@Antipasti Ja schade, dachte du kommst au der ecke, pech gehabt...naja hab mir jetzt den als Lehrer gebucht

http://www.youtube.com/watch?v=lGyR1foMAdU&feature=relmfu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben