Mein neues Musikvideo Sommer in Görlitz

  • Ersteller Cottbusser
  • Erstellt am
C
Cottbusser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.22
Registriert
15.03.22
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo liebe Musiker...

Nach meinem letzten Song dessen Sound so bischen wie Duft Punk get luket klang....will ich euch nun um ein neues Feedback zu meinem eben auf YouTube hochgeladen Musikvideo bitten.

Habe schon erste Reaktionen bekommen wo die einen über schnelle Bildwechsel klagten..es aber anderen gefiel.

Wichtig wäre mir die musikalische Kritik.


Also hier obern drüber der aktuelle Link.

Grüße von Torsten aus Cottbus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das Video ist ziemlich gruselig. Wackelig, ohne Sinn und Verstand irgendwas aneinandergereiht, dazu dann "Effekte", die aus der Mottenkiste von 2002 ausgepackt wurden.

Der Name des Songs müsste laut dem Video eigentlich "Eine Bahnfahrt in der Nähe von Görlitz" heissen.

Den Song an sich find ich gar nicht so schlecht. Ich fand ihn so interessant, dass ich ihn bis zum Schluss gehört habe, wobei er in der 2. Hälfte stark nachlässt durch zu viele Wiederholungen und dadurch, dass Du (gefühlt?) den gleichen Beat durch den gesamten Song genommen hast.

Insgesamt klingen die genommenen "Instrumente" wie von einem günstigen, um nicht zusagen billigen, Keyboard.

Ich denke der Song würde stark von besseren VSTs sowie einer Gesangsstimme profitieren. Auf jeden Fall ausbaufähig. Gefällt mir grundsätzlich :)
 
@Commander_Stone

Erst einmal ein Dankeschön für das gesunde Feedback.
Hast es richtig erkannt, als Amatuer der sich rein zeitmäßig immer nur an freien Arbeitstagen damit beschäftigen kann sind die Lücke offensichtlich. Aber schön zu lesen, dass andere gestandene Musiker zumindest shcon nen guten Ansatz sehen.. und vielleicht kann ich das in den kommenden Zeiten noch brauchbarer ausbauen.
Grüße und ein dankeschön von Torsten aus Cottbus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist ja klar, dass eine Produktion eine gewisse Vorlaufzeit hat, aber die kahlen Bäume und das fahle Gras haben für mich so rein gar nichts von Sommer. ;)
 


Hier die fertige Audio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben