Mein Song: Remembering my First Violin

  • Ersteller Marc Schecker
  • Erstellt am
M
Marc Schecker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.08
Registriert
15.12.07
Beiträge
34
Kekse
14
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gern meinen Song "Remembering my First Violin" vorstellen:



Mein Profil bei myspace.com:

http://www.myspace.com/marcschecker


War 'ne ganz schöne Fummelei Geige + Cello halbwegs authentisch hinzukriegen ... :rolleyes: ... die Kandidaten stammen von Nemesys Gigasampler/Gigastudio.

Ich hoffe, es gefällt! :) Wenn ja, bitte weit verbreiten! :redface:


Mein Equipment:
Nemesys Gigasampler
Alesis Quadrasynth PlusPiano + Q-Card EuroDance
KORG TR-Rack (etwas kühl, aber schöne Drums, Pads, Moving-Sounds, Mallets)
Kawai K1 r II (rauchige 8 Bit-Sounds -> herrlich :great: )


Hätte gern einen Yamaha S 90 ES, bin aber gerade nicht flüssig ... :(


Bester Gruß
Marc



Habe diesen Beitrag aus Versehen bereits unter Musik/Genres/Elektronische Musik gepostet. Mods: Zur Not dort einfach wieder löschen.
 
Eigenschaft
 
Kein Kommentar?! Nix?!? :eek: Was'n hier los? :confused:
 
Hi!

bin zwar kein Profi, aber ich finds toll! Weiter so!
 
Gefällt mir ehrich gesagt richig gut!:great:

Mehr davon...:)
 
Finds auch klasse. Hat was :)
 
gar nicht mal so schlecht ^^ finde nur, dass die Violine manchmal so sehr fiept, aber liegt wohl auch am eigenen Geschmack von Instrumenten, was man selber mag und was nicht.
Sonst mach weiter so
 
Klasse!!!! Einfach Respekt!!!
Einfach genial, ich finds genial, obwohl mir die Drums nicht gefallen, aber der Effekt zB in der Mitte, einfach geil! ;)
 
Klasse!!!! Einfach Respekt!!!
Einfach genial, ich finds genial, obwohl mir die Drums nicht gefallen, aber der Effekt zB in der Mitte, einfach geil! ;)

EDIT: Mit dem Effekt in der Mitte mein ich das Ausblenden der Musik, ich würde es als Einkaufshalle interpretieren, also das Gerede und dann das anschließende Wiedereinsetzen des Pianos. Schön gemacht! Der Song würde gut als Weihnachtslied in die Weihnachtszeit passen :great:!
 
richtig toll, meinen Respekt :):great:
lässt sich auch super auf der Gitarre zu improvisieren (dann gefallen mir solche Lieder am besten :D)
 
Hallo,


\\Mädchen Modus an//

dieser Titel hat mich wirklich berührt:)

\\Mädchen Modus aus//

Weiter so!! Freue mich, in Zukunft noch mehr von dir zu hören:great:

Gruß
Patrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben