Mein Thema wurde missverstanden und geschlossen.

von kleinershredder, 10.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 10.06.05   #1
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=68660
    Wurde geschlossen.
    Ich wollte aber nicht irgendjemanden angreifen, der Neuartig designte Gitarren Toll findet, oder auf schwarze Gitarran steht.
    Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand EMGs mag.

    Das war nur dafür gedacht, weil jeden Tag jemand nach einer Metalklampfe für 500 Euro fragt, wo die PUs Scheißegal sind weil er sich Eh EMGs einbauen will.

    Da mir und auch anderen Usern das auf die nerven geht,
    habe ich darüber etwas geschrieben. Wenn jemand so eine Gitarre sucht,
    soll er in die alten Treads gucken. da gibt es genug empfehlungen.
    Nur dafür war das gedacht. Sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl mal selbst zu suchen und dann anhand der SuFu
    meinungen über Modelle einzuholen.

    Und das mit den EMGs war halt dafür, weil ich es bescheuert finde Einfach zu sagen ich bau mir EMGs ein, ohne zu wissen wie die Gitarre vom Werk aus klingt.
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 10.06.05   #2
    Vorweg: Ich habe den Thread zwar nicht zugemacht, aber wenn ich lese, was und wie da gepostet wurde, besteht die Schließung zurecht.

    Du hast Dir sicher was dabei gedacht, aber es hat eben überhaupt nicht funktioniert.

    Daran wird man mit einem solchen Beitrag aber langfristig nichts ändern - höchstens 2 Tage... Denn es kommen immer wieder neue User.

    Schön wär's - da wären wir alle glücklich. Ist aber mit einer Eintagsfliege auch nicht zu lösen. Da hilft nur, wenn USer oder Mods immer mal wieder in einzelnen Beiträgen drauf hinweisen (zum Beispiel auch auf den festgepinnten Thread mit der schönen Übersicht für alle möglichen Einsteigermodelle).

    Aber das "Reizvolle" für User ist ja auch, selbst in eine Diskussion einzutreten, anstatt passiv zu lesen. Das liegt nun mal in der Natur eines Forums und in der NAtur von Menschen und deshalb lässt sich das niemals weitreichend abstellen. Auch wenn es manchmal noch so nervt.

    Dass dabei bei einigen Stammusern wie Dir irgendwann Müdigkeit auftritt, kann ich allerdings gut verstehen. Für neuere User ist hingegen eben vieles noch neu und deshalb spannender als für die Stammgäste.

    Das findest nicht nur Du. Aber eine entsprechende Diskussion läuft hier schon seit Tagen in einem anderen Thread.
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 10.06.05   #3
    Siehs mal aus der Sicht,
    wenn fast jede Frage in nem Stickythread schon beantwortet ist kommen auch nimmer so viele Benutzer ins Forum und es wird fad.
    Nur noch Technik fragen, etc.
    Wenn niemand die Fragen der neuen user mehr beantwortet dann stirbt das Board irgendwann mal irgendwie aus.

    Das uns Stammusern die Fragen irgendwann nervig werden ist doch kein Problem.
    Einfach übersehen und fertig.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine weil ich hab mich jetz irgendwie a bissl komisch ausgedrückt. :screwy:
     
  4. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 11.06.05   #4
    Überhaupt nicht wahr. Es ist ohnehin schon absolut jede Frage jedes Bereiches jeder Epoche in diesem Board vertreten - die SuFu spricht Bände, und trotzdem lungern wa hier alle rum.
    Das glaub' ich kaum.
    Bzw. ins OT ausweichen und spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen spammen! Yeah!
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 11.06.05   #5
    Thema geschlossen. Wenn wir hier jede einzelne Entscheidung bis ins Atom diskutieren sollen, kann jeder MOD pro Tag 48 Stunden im Board verbringen. Wir bitten die Musikergilde um Verständnis, da 16 Achtel in einem 4/4 Takt nun mal nicht möglich sind. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.