kleinershredder
Registrierter Benutzer
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=68660
Wurde geschlossen.
Ich wollte aber nicht irgendjemanden angreifen, der Neuartig designte Gitarren Toll findet, oder auf schwarze Gitarran steht.
Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand EMGs mag.
Das war nur dafür gedacht, weil jeden Tag jemand nach einer Metalklampfe für 500 Euro fragt, wo die PUs Scheißegal sind weil er sich Eh EMGs einbauen will.
Da mir und auch anderen Usern das auf die nerven geht,
habe ich darüber etwas geschrieben. Wenn jemand so eine Gitarre sucht,
soll er in die alten Treads gucken. da gibt es genug empfehlungen.
Nur dafür war das gedacht. Sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl mal selbst zu suchen und dann anhand der SuFu
meinungen über Modelle einzuholen.
Und das mit den EMGs war halt dafür, weil ich es bescheuert finde Einfach zu sagen ich bau mir EMGs ein, ohne zu wissen wie die Gitarre vom Werk aus klingt.
Wurde geschlossen.
Ich wollte aber nicht irgendjemanden angreifen, der Neuartig designte Gitarren Toll findet, oder auf schwarze Gitarran steht.
Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand EMGs mag.
Das war nur dafür gedacht, weil jeden Tag jemand nach einer Metalklampfe für 500 Euro fragt, wo die PUs Scheißegal sind weil er sich Eh EMGs einbauen will.
Da mir und auch anderen Usern das auf die nerven geht,
habe ich darüber etwas geschrieben. Wenn jemand so eine Gitarre sucht,
soll er in die alten Treads gucken. da gibt es genug empfehlungen.
Nur dafür war das gedacht. Sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl mal selbst zu suchen und dann anhand der SuFu
meinungen über Modelle einzuholen.
Und das mit den EMGs war halt dafür, weil ich es bescheuert finde Einfach zu sagen ich bau mir EMGs ein, ohne zu wissen wie die Gitarre vom Werk aus klingt.
- Eigenschaft