Meine erste EP auf Jamendo: Punk, Alternative, Dyssonox

  • Ersteller Dyssonox
  • Erstellt am
D
Dyssonox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.12
Registriert
19.04.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

Ich möchte euch meine erste EP vorstellen. Ich habe sie vor einiger Zeit auf Jamendo.com hochgeladen. Der Stil ist eine Mischung aus Punk, Alternative, elektronischer Musik und bestimmt noch irgendwas:)

Ihr könnt diese hier http://www.jamendo.com/de/album/78565
kostenlos herunterladen

ich freue mich auf Eure Meinungen und Eure Kritik.

PS.
Ich habe es alles alleine zu Hause aufgenommen und suche zur Zeit Musiker aus Bielefeld und Umgebung, um die Musik auch live spielen zu können. Ideen für neue Songs sind genug da :)
www.facebook.com/dyssonox
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben