Die erste EP meiner (anderen) Band! (metal)

  • Ersteller 92guitarguy
  • Erstellt am
92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Nach langer Zeit haben wirs endlich geschafft diese EP fertigzustellen! Da es so lange Zeit gedauert hat, kann man sicherlich unseren musikalischen Werdegang anhand der einzelnen Songs erkennen: Während die erste Hälfte eher "straight forward" im Stile von Trivium o.Ä. ist, wirds gegen Ende eher was für die progressive Metal fans. Also einfach mal reinhören. Es findet sich bestimmt etwas für jeden Geschmack ;)

Hier die komplette EP zum Durchhören auf youtube:




Und wenns gefällt der kostenlose Download auf bandcamp:
https://lieinashes.bandcamp.com/releases

Kritik jeglicher Art ist sehr erwünscht!
Cheers
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kurzum: Daumen hoch!! :great: Voll mein Geschmack! Gerade mal runtergeladen. Nimms mir nicht übel dass ich nix gezahlt hab, ich bin arm :B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jeder Download zählt, ob er jetzt kostenlos ist oder nicht! Wichtig ist, dass dir die EP gefällt ;) Vielen dank dafür!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben