Meine ersten Versuche :)-Experimentell würd ich sagen

von The Dust, 11.05.08.

  1. The Dust

    The Dust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.07
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.08   #1
    Hi, hab jetzt einfach mal einen MySpace aufgemacht um da meine bisherigen Versuche unterzubringen. Ist alles mit dem MusicMaker und dem Softwaresynthesizer FM 8 gemacht. Bis jetzt sinds 3 Songs, wobei einer nur aus vorgemachten Bausteinen besteht ( der "Bausteinsong" ). Weiß jetzt nicht welche Musikrichtung die Songs am meisten charakterisiert. Ist halt alles mit dem Pc gemacht, will mir aber endlich ein Midi-Kabel kaufen um meinen Yamaha anzuschließen, um nicht alles mit der Maus "zusammenzuklicken".
    Was meint ihr ? Wie findet ihrs ? Habt ein bisschen Gnade mit mir, mache das noch nicht lange (Merke grade, dass die Quali nicht sehr optimal ist.....da geht der FM 8 total unter.)

    Hier der Link : http://www.myspace.com/experimentchris
    Könnt auch gerne auf der Seite Feedback loswerden.
     
Die Seite wird geladen...