Meine Musik! Kritik erwünscht!

  • Ersteller profkamuffel
  • Erstellt am
P
profkamuffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.23
Registriert
05.07.10
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo!

Ich mache sehr viel unterschiedliche Musik. Aber da das meiste doch irgendwie elektronisch ist Poste ich das einfach mal hier! :)

http://soundcloud.com/toilettenschieber

Ich würde mich über Kritiken und Anregungen von euch sehr freuen !

grüße!
 
Eigenschaft
 
Hi,

tolle Sachen mit bei
"Schlaue Leute" fetzt, schön schräge Töne mit bei. Auch der "Ironic electr. Reaggae" und der "Hasenbein Reaggae" sowie "Peter Punk - schönen Dank" gefallen mir sehr.

Schön finde ich auch die Vielfalt. Irgendwie hat wirklich jeder Titel etwas, mit dem man zunächst nicht rechnet. Dadurch bleibt es spannend, und auch am Aufbau gibts nichts zu meckern. (beim 2. Polizeititel dachte ich zuerst mein Kopfhörer ist defekt:))

Also kurz und gut: Mir gefällt es, es macht Spaß und die qualitative Umsetzung ist sehr gut. Kritikpunkte bez. Aufnahmequalität, Mix usw. finde ich nicht wirklich. Andere helfen da bestimmt besser.

Viel Spaß weiterhin....
 
Vielen Dank für deine Sätze! Das freut mich sehr! Der 2. "Polizeitrack" ist noch ungemastert.. hab daher nochmal versucht ihn selbst zu mastern und hochgeladen! Der Track hat Nachfrage.. man glaubt es kaum xD

Liebe Grüße! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben