Meine selbstaufgenommenes CD (KOMPLETTES Album zum Download)

D
DWTX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.12
Registriert
27.11.07
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Kamp-Lintfort
Hallo!

Vorweg: Ja, ich weiß, dass es ein "gesamtes Werk" ist und das hier anscheinend nicht gerne gesehen ist oder so (Hab ich in den Regeln gesehen), aber verboten isset ja nicht und ich sehe keinen Grund der dagegen spricht, mein Album hier vorzustellen. Mir ist natürlich klar, dass vllt. garkeiner Lust hat, das komplette Album runterzuladen, aber versuchen kann man es ja;)

In meiner Freizeit komponiere ich für mein Leben gern Musik und nehm die dann irgendwann auf, sodass mittlerweile 4 Alben entstanden sind.
Das neueste repräsentiert die Richtung wohl am Besten, in die ich gehen möchte mit meiner Musik, es handelt sich um "Alternative/Progressive/Rock/Metal"... Irgendwie sowas^^
Jedenfalls wollte ich diesmal das Album wirklcih ein bisschen weiter verbreiten, weil es eine Hammerarbeit ist, das immer aufzunehmen (Das besagte Album hat mich jetzt ein ganzes Jahr gekostet und extrem viel Nerven) und deswegen biet ich es hier jetzt auch mal wieder an (Verteile das jetzt endlich mal auch im größeren Stil)... Mein größter Wunsch wär natürlich irgendwann dann ne Band, mit der ich das spielen könnte
Also, nach der kurzen Vorgeschichte gibts das Album jetzt hier:

http://www.megaupload.com/?d=TXLJH1G4
(Zweiter Link -Mediafire- folgt noch)

Ich hoffe, es gefällt euch und es machen sich ein paar Leute die Mühe, das runterzuladen, ich würde mich wirklcih über Meinungen, Kritik, Anregungen etc. freuen, ich will das ganze nicht umsonst gemacht haben
(Man sollte das Album bitte echt mit genug Zeit hören und hört es vor allem laut^^, das ist nicht was zum "kurz zwischendurch hören"^^ Und ja, ich weiß, das ist ziemlich lang.

//Edit: Stück 8 muss übrigens "The queen's PAST" nicht "the queen's mind" heißen... Nur mal so am Rande

//Edit2: Verdammt, jetzt hab ichs aus Versehen in den Regeln gepostet-.-
Kann das jemand verschieben?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben