Meine Songs - Eure Meinung ist gefragt

von Scorp46, 04.02.07.

  1. Scorp46

    Scorp46 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.06
    Zuletzt hier:
    10.07.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.07   #1
    Hallo erstmal,
    bin noch neu hier, aber es ist ja nicht so schwer sich in einem Forum zurecht zufinden...
    Ich komponiere, schreibe, spiele und schneide und so weiter meine eigenen Songs jetzt seit Mitte 2006 und ich denke, man könnte mal fragen was nun andere, als meine Familie zu den Stücken sagen.
    Meine Stücke haben von jeder Richtung etwas, obwohl ich immer noch versuche ordentlich zu rocken und dann trotzdem wieder ein etwas ruhigeres Lied rauskommt. Die Stücke sind alle in englisch.
    Da ich endlich mein wahrlich professionelles Home Studio hier stehen habe, kann sich auch die Qualität hören lassen.
    Aber genug der Worte...
    Ich habe einen Podcast, wo ich manche Stücke hochstelle. Wer iTunes besitzt kann über diesen Link zu dem Podcast gelangen: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=202616799
    Die anderen können sich die Stücke im Browser anhören, und zwar hier: My First Music

    Zu erwähnen wäre noch, das nur das oberste, also neuste Stück (es heißt "Look Forward") im neuen Studio aufgenommen ist, die anderen sind von der Qualität halt nicht sooo berauschend.
    Ich würde mich über jede Kritik oder Lob freuen.

    mfg Scorp

    P.S. Auf der Website müsst ihr ein wenig scrollen bis ihr das Lied abspielen könnt, da ich den Songtext in die Nachricht reingeschrieben habe und der ist lang...
     
Die Seite wird geladen...